V3 oder 6260

• Motorola V3 oder Nokia 6260 ???

ich kenne beide handy nur aus dem internet und muss mich entscheiden. beide können all das, was mir wichtig ist.

gibt es argumente die für das eine oder gegen das andere sprechen?

• Re: V3 oder 6260

Zitat

Original geschrieben von de_Bade
    Motorola V3 oder Nokia 6260 ??? beide können all das, was mir wichtig ist.

Dann wirf doch eine Münze.... :rolleyes:

Ohne das hier jemand weiß, was Dir konkret wichtig ist, wirst Du IMHO nicht besonders viele Anregungen bekommen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• wie gesagt, von den features können beide alles, was ich brauche.
    optisch gefällt mir das V3 besser.
    bin aber seit jahren nokia fan. hab mich einfach an die bedienung gewöhnt.

und jetzt steh ich vor der entscheidung mal was neues zu probieren oder altbewährtes zu nehmen.

ich hatte gehofft eine entscheidungshilfe zu bekommen. aber ich seh schon, ich muss wirklich ne münze werfen ;-)

• Ja, denn alle Tipps die sich rein im subjektiven Bereich bewegen, werden dir ja nicht weiterhelfen. ;)

Wenn dir die Features egal sind, bzw. von beiden Geräten erfüllt werden, dann spielt die Gewohnheit und das Optische mit in die Entscheidung, aber diese Fragen kannst du nur selbst beantworten.

Ganz subjektiv betrachtet, würde ich das V3 nehmen - falls du es noch nicht "live" gesehen hast, empfehle ich aber, dich hinsichtlich der tatsächlichen Dimensionen dieses Gerätes schlau zu machen. :)

• Zitat

Original geschrieben von de_Bade
    bin aber seit jahren nokia fan. hab mich einfach an die bedienung gewöhnt.
    und jetzt steh ich vor der entscheidung mal was neues zu probieren oder altbewährtes zu nehmen.

Die Bedienung ist bei Moto vielleicht nicht ganz so intuitiv und einfach wie bei einem Nokia. Aber mit ein bisschen Übung sollte das kein Problem darstellen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ganz subjektiv betrachtet, würde ich das V3 nehmen - falls du es noch nicht "live" gesehen hast, empfehle ich aber, dich hinsichtlich der tatsächlichen Dimensionen dieses Gerätes schlau zu machen. :)

Dann würde ich mir aber auch gleich mal die Dimensionen des 6260 anschauen, die mit 102x49x23 mm auch nicht gerade gering sind. Das Teil wiegt auch immerhin 130 Gramm (Vergleich V3: 98x53x14 mm, 95 Gramm).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!