EDV & TK Service j-wittmann.de: Aktuelle Angebote

• Hier unsere aktuellen Angebote. Nur solange Vorrat.

Nokia 3330 154,00 €
    Nokia 3510 169,00 €
    Nokia 5210 rot 214,00 €
    Nokia 6310i 334,00 €
    Nokia 6510 289,00 €
    Nokia 7650 579,00 €
    Nokia 8910 Titanium Pur 759,00 €
    Motorola V70 WAP silber 449,00 €
    Siemens C55 199,00 €
    Siemens C45 silver 129,00 €
    Siemens SL42 219,00 €
    Ericsson T68i artic blue 434,00 €

weitere auf Anfrage

Bestellung per order@j-wittmann.de

Gruß
    J.Wittmann
    EDV & TK Service

http://www.j-wittmann.de

• Schön, dass wir hier so tolerant sind, und auch neuen Usern ein Chance geben und sie freundlich in die Community aufnehmen.

Ein Paradebeispiel!

Der Stefan...

• Hi,
    dann moechte ich dazu sagen:
    So what? Die Preise sind nun einmal nicht besonders und Andi hat nett darauf hingewiesen...
    Hat mit Toleranz oder Community nix zu tun. Im Gegenteil, ich fands sogar sehr gut WIE er ihn darauf hingewiesen hat. (daher meine Nachfrage bez. Ironie)

c ya
    n3o

• Ich kann nicht für STEFAN sprechen, denke aber schon dass er es ironisch gemeint hat, zumindest klang es verdammt so.
    Finde den Hinweis auch nicht so schlimm, wir wissen alle, dass diese Preise nicht die besten sind, ist doch nichts schlimmes dabei ;)

• Hi,
    jo zumal Andi doch wirklich nett schreibt und nicht verarschend oder so...
    Oder verlese ich mich da?

c ya
    n3o

• Ist auf jeden Fall sehr nett. Das Problem liegt wohl eher an der Situation als solchen.
    Ein Händler postet seine Angebote, und bekommt als Antwort dass es hier mehrere Anbieter gibt die preiswerter sind. Auch wenn es noch so nett gemeint und auch geschrieben ist, kommt das immer etwas komisch rüber. Obwohl es 100% richtig ist...ist halt ne eigenartige Situation.

• Ich glaub es reicht jetzt wieder oder ?

Nicht jeder Händler kann halt Preise wie fonez und co. machen. Aber es kommt ja wohl nicht nur auf die Preise an !?

Und außerdem auch fonez und co. hat mal klein angefangen ! Es war nur ein Angebot für Handys und kein Angebot daraus einen riesen Tread zu machen.

ciao Jörn

P.S. am Besten der Tread wird geschlossen bevor noch mehr sinnloses Zeug gepostet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!