andi2511 ist zum Senior Guru aufgestiegen ...

• Moin Andi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Status :)

Willi

PS: Warum fordert mich Dein Smilie dort oben zum Login auf Deine Domain auf?

• :D Das habe ich mich auch immer gefragt. Andi möchte eben das man sich anmeldet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    auch von mir alles Gute zum Senior Guru! In Fußballfragen bist Du für mich zwar schon eher "Lebenslänglich" aber da kommst Du bestimmt auch so noch hin!.. ;)

Kommt ganz drauf an, denn wenn das ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]* am Fußball hast du bald weniger Spaß, da die Schalker doch Meister werden![/small]:D

... eintritt, melde ich mich hier ab und lasse mich nie wieder als andi2511 im Bundesligathread blicken. :D ;)

[small]Ich hatte eh überlegt, mich nach dem 5554. Postings neu anzumelden*. ;)[/small]

Ach, Laubi, wo du gerade hier bist: " ' " - mit Dank zurück, hat etwas länger gedauert. :)

*[small]bzw. meinen Zweitaccount zu aktivieren.[/small]

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    PS: Warum fordert mich Dein Smilie dort oben zum Login auf Deine Domain auf?

Hmm? :cool:

Schon editiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das habe ich mich auch immer gefragt. Andi möchte eben das man sich anmeldet.

Tjaja, Andi der Datensammler. :)

"Jetzt geht dat gleich wieder los, gleich wieder ausfragen, Blutdruck messen, immer dat gleiche. Hammse mal die Papiere, kann ich mal ihre Wertpapiere sehen - wolln se die Kontonummer wissen ... alles gleich immer, ne ne ..."

Studio Braun.

-------------

Vielen Dank auch für eure Glückwünsche. :)

• :D Tja, ich biete für die Adressen eine CallYa Karte. ;)

nene ... das war Spass. Die Fragen erinnern mich immer an meine Prepaidaktionen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Tja, ich biete für die Adressen eine CallYa Karte. ;)

Sorry, aber das geht leider nicht, denn ich habe meine Adressdatenbank bereits exklusiv und überteuert an Carsten verkauft. Die vielen Prominenten in der Datenbank, darunter auch Zugpferde wie z.B. die beliebte und bekannte Vogelstimmenimitatorin Annegret Buchsfisch aus Weiden in der Oberpfalz, haben ihn nicht "Nein" sagen lassen können.

:D

• Auch wenn ich mal wieder zu spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch, Andi! Du gehörst hier zu den Leuten, die wirklich bei jedem Thema weiterhelfen können :top: Und das war jetzt nicht negativ gemeint, wie man es vielleicht heraus hören könnte ;)

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Auch wenn ich mal wieder zu spät dran bin [...]

Bei dem Tempo, das ich im Moment vorlege, kann man ja nur zu spät kommen. ;)

Ausserdem: ist ja kein Geburtstag

Zitat

Du gehörst hier zu den Leuten, die wirklich bei jedem Thema weiterhelfen können :top: Und das war jetzt nicht negativ gemeint, wie man es vielleicht heraus hören könnte ;)

Grad wollt' ich schon meckern. Klingt alles ein bißchen nach "Mann ohne Eigenschaften": hat zu allem etwas zu sagen (= kann nix richtig), ist nicht streitlustig (= konfliktscheu, angepasst), immer nett (= langweilig) usw. - ich kenne doch die Zeugnisfloskeln. :D

[small]Mit dem letzten Satz wäre noch etwas bewiesen: ich habe die Systematik weiblicher Argumentation vollständig verinnerlicht. :D[/small]

• Senior Guru und ein angenehmer Tauschpartner/Handelspartner noch dazu.

Alles gute Andy :top: und Gratulation

LG CHris

Life is too short to be small.

• Moin!

So, endlich bin auch ich mal wieder online und hab Zeit, hier ins Forum zu gucken :D

Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch! Und schon wieder paarundfuffzich weitere Postings geschunden (allein bestimmt 10 in diesem Thread :D)... so wird das auch was mit dem Inventar :)

So, jetzt muss ich mal weiter... 7 Tage kaum da, so geht das ja nich...

Bis denne
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!