andi2511 ist zum Senior Guru aufgestiegen ...

• Herzlichen Glückwunsch für 4000 Postings und den damit verbunden Altersprozeß zum Senior Guru mit gaaaaanz langem Bart. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke für die "Glückwünsche" :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Als Senior lassen dann auch schon mal die Augen nach ...

Gottseidank, denn sonst hätte ich gesehen, daß

Zitat

... habe ich doch glatt deinen Namen mit einem "Y" verhunzt ...

:eek: :D

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hehe. Gerade wollte ich da nen Thread aufmachen.

Glückwunsch zu 6000, aber damit kann man sich hier ja auch nix mehr kaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Soso der Andy ist jetzt bei den Senioren. Mal die Gehhilfe rüberreicht.

Jehova! :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Alles Gute, Andi!

Das klingt schon besser. :top:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Du wolltest ja letzte Nacht nicht mehr editieren - jetzt weiß ich auch, warum.

Genau, denn nach drei Jahren TT konnte ich es einfach nicht mehr erwarten, endlich auch das 4000. Posting geschindet zu haben. :)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Du könntest so ein lieber Kerl sein, wenn dein Herz für einen(jeden) anderen
    Verein schlagen würde

Und wenn du nicht ständig deine Namen ändern würdest, wüsste man auch mal, mit wem man es zu tun hat. :D

Wenigstens lässt du eine gewisse inhaltliche Kontinuität auch in der Namensgebung erkennen. Daß die Wandlung vom harten Suchterzeuger zu den soften Lights allerdings symbolisch für eine Trendwende steht, halte ich für ein Gerücht.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Brille tragen!

Wunder Punkt. Steht wirklich an - ich weigere mich allerdings standhaft, da einen Zusammenhang mit dem rapide ansteigenden Postingzähler und der damit verbundenen Zeit vor flimmernden Vierecken herzustellen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das heisst jetzt also, du hast die 4000. Also mach auf jeden Fall so weiter ...

Klar. Und: nicht persönlich nehmen, wenn du dabei mal spaßigerweise ins Visier gerätst. ;)

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Herzlichen Glückwunsch! Bleib noch lang hier

Das steht zu befürchten. ;)

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Guru:

Jaja, damals als Guru *schwelg* ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Herzlichen Glückwunsch für 4000 Postings und den damit verbunden Altersprozeß zum Senior Guru mit gaaaaanz langem Bart.

Sagt mal: der eine deckt meine zunehmende Sehschwäche auf, der nächste macht öffentlich, daß ich mich seit ungefähr einer Woche nicht mehr rasiert habe ... wo führt das denn noch hin? ;)

• Hi Andi,

Du bist einer der wenigen, sympathischen Bayern- Fans.
    Im "Real Life" kenne ich eigentlich nur einen, ... Somit kannst Du das als wirkliches Kompliment nehmen. ;)
    Hast Dein Engagement in den letzten Wochen und Monaten bei TT verstärkt, was sich positiv fürs Forum und letztendlich dann eben auch auf den Postingzähler ausgewirkt hat. Alles Gute dazu, mach einfach weiter so. :top:

Achja, und Du weißt ja was Dein Verein am 34. Spieltag in der 94. Minute zu tun hat! :D

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Das kommt dir nur so vor, weil ich - da mein bester Freund auch Werder-Fan ist - in den Jahren eine subtil-hinterhältige Taktik entwickelt habe, wie ich dem Bremer an sich ein Gefühl der Wertschätzung vermittele und ihm gleichzeitig meine Bayern-Dominanz aufdrücke. :D

Zitat

Im "Real Life" kenne ich eigentlich nur einen, ... Somit kannst Du das als wirkliches Kompliment nehmen. ;)

Tue ich, danke für das Kompliment. :)

Vielleicht kannst du das in einer ruhigen Minute noch deinem eifrigen Mitstreiter im BuLi-Thread vertickern, der scheint immun gegen meine Taktik. ;)

Zitat

Achja, und Du weißt ja was Dein Verein am 34. Spieltag in der 94. Minute zu tun hat! :D

Klar, Meisterschale hochstemmen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vielleicht kannst du das in einer ruhigen Minute noch deinem eifrigen Mitstreiter im BuLi-Thread vertickern, der scheint immun gegen meine Taktik. ;)

An diesem Veith Fight beteilige ich mich erst gar nicht ...
    Ich glaube der checkts nie!

Zitat

Klar, Meisterschale hochstemmen. :top:

Naja, vorher Stuttgart noch einen Freistoss reinhauen, direkt am Strafraum durch alle Spieler durch, nachdem Schalke bis dahin in Freiburg vier Minuten gefeiert hat. :D

Chris

• Zitat

Jaja, damals als Guru *schwelg* ;)

Natürlich zum Senior Guru. :o
    Sonst kann ich me too´sWorten anschliessen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Hi Andi,

Muss mir das jetzt zu denken geben??? :confused: ;) Sorry für OT!

Hallo Andi,
    auch von mir alles Gute zum Senior Guru! In Fußballfragen bist Du für mich zwar schon eher "Lebenslänglich" aber da kommst Du bestimmt auch so noch hin!.. ;)

Auch in fußballfremden Threads sticht Deine Meinung häufig positiv aus dem allgemeinen Bla-bla heraus. Oft konnte ich mir schon ein eigenes Posting sparen, da ich der Meinung war, dass Du schon alles wichtige gesagt hast.

In diesem Sinne, hoffentlich bleibst Du TT noch lange erhalten.
    Viele Grüße
    Bob aka Flo

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• :D Also ich habe nur den Namen abgetippert der weiter oben stand *rausred*. :rolleyes: Kaweh schreibt 5x an die Tafel "Andy sollte eigentlich Andi" sein. :p

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Frechheit ...

...
    Da hat mir doch der gute Chris folgende Worte:

Zitat

(...)
    Hast Dein Engagement in den letzten Wochen und Monaten bei TT verstärkt, was sich positiv fürs Forum und letztendlich dann eben auch auf den Postingzähler ausgewirkt hat. Alles Gute dazu, mach einfach weiter so. :top: (...)

aus der Tastatur geklaut.

Lieber Andi,

du bist echt einer der User, die ich besonders schätze. Immer fair, nie streitlustig, mit interessanten Beiträgen in den unterschielichsten Themenbereichen. Hoffe, du hast noch lange Spaß am Forum* und wir an deinen Beiträgen.

Herzlichen Gruß,
    Darren
    [small]* am Fußball hast du bald weniger Spaß, da die Schalker doch Meister werden![/small]:D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!