andi2511 ist zum Senior Guru aufgestiegen ...

• Hi Andi!

Auch von mir herzliche Gratulation zum neuen Titel! :)

Deine Beiträge sind immer :top:, und (sogar ot!) sehr gescheit und lesenswert! :D

[small](Sorry für die Verspätung, aber auch ich war die letzten Tage sehr selten online... )[/small]

Elke

• Nachdem ich mich jetzt ausgiebig vom Cebit-Streß erholt habe, komme ich auch dazu, Dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru und mach weiter so.
    Zur Qualität deiner Postings ist ja schon alles gesagt worden und dem kann ich mich nur ausdrücklich anschließen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    *[small]bzw. meinen Zweitaccount zu aktivieren.[/small]

Ach, der gehört Dir? :eek:
    Dann wäre das ja ein Nickname, der lügt, denn dein echter Zweitnick ist ja der mit dem Realname, den Du das erste halbe Jahr bei TT verwendet hast. Schön, daß Du wieder zu dem bewährten Nick zurückgekehrt bist. In Berlin hast Du eher wenig gepostet. Ist in den anderen Städten sowenig los, daß Du Zeit für TT findest? :D
    Im letzten Jahr hast Du ein wahrhaft erstaunliches Tempo vorgelegt. Den Senior Profi hast Du erst relativ spät erreicht, aber bereits 115 Tage später warst Du Junior Guru. Das belegt die alte These: "Die 1000 Postings sind die schwersten.", oder wie ging der Satz? ;)
    Sobald man im Rollstuhl sitzt, kommt die Sache anscheinend ins Rollen. (Bei mir allerdings etwas langsamer, mein 2000. Posting schreibe ich wohl erst in ein paar Monaten. Dafür bin ich auch nicht so häufig im Geplauder unterwegs. Dieses Outing war einfach bemerkenswert. :top: (Die köstlichen Links, die Du da gesetzt hast, machen machen den Beitrag zusätzlich lesenswert, weshalb ich mir erlaube, ihn zu verlinken. ;) ))

Zitat

Grad wollt' ich schon meckern. Klingt alles ein bißchen nach "Mann ohne Eigenschaften": hat zu allem etwas zu sagen (= kann nix richtig), ist nicht streitlustig (= konfliktscheu, angepasst), immer nett (= langweilig) usw. - ich kenne doch die Zeugnisfloskeln. :D

Mit so einem Image habe ich auch manchmal zu kämpfen :( ;), wogegen ich hier aber gerade versuche anzuposten. :D
    Ich hoffe, man sieht sich mal wieder. Am besten noch, bevor Du me too überholt hast, was aber eigentlich nicht mehr sooo lange dauern kann, falls Du in dem Tempo weiter machst.
    Herzliche Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich schließe mich mal der Gratulation an! Danke für dein Engagement hier bei TT ;)²

²[small] you know what i mean [/small]

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch! Und schon wieder paarundfuffzich weitere Postings geschunden (allein bestimmt 10 in diesem Thread)

So? Na dann wollen wir doch gleich nochmal. ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    so wird das auch was mit dem Inventar

Schau' mer mal. Im Gegensatz zu dir habe ich mich noch nicht dazu durchringen können, konsequent auf zwei Accounts zu setzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Senior Guru und ein angenehmer Tauschpartner/Handelspartner noch dazu.

Jawoll! :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und dein anderes Engagement (s.o. :D) ist auch nicht übel! :top:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ²[small] you know what i mean [/small]

Hm?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Deine Beiträge sind immer : top: und (sogar ot!) sehr gescheit und lesenswert!
    [/small]

Meine Postings sind vor allem überwiegend im Geplauder zu finden, alo zwangsläufig meist irgendwie OT. ;)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    In Berlin hast Du eher wenig gepostet. Ist in den anderen Städten sowenig los, daß Du Zeit für TT findest?

Jein, ich lerne viel mehr zuhause und habe - im Gegensatz zu Berlin - eben eine DSL-Flat. ;)

Zitat

Ich hoffe, man sieht sich mal wieder.

Ja, ich bin eine untreue Tomate. Ich war seitdem schon zigmal wieder in Berlin, aber meist eben nur kurz und dann muß ich eben zuerst die nächsten Freunde und Verwandte "abarbeiten" - aber ich werde ich todsicher auch mal wieder auf ein Berliner Treffen schaffen. :top:

Ansonsten danke dir für dein ausführliches Posting. :)

• Uups, ich komme zu spät!

Von mir auch noch alles Gute zum SeGu :D
    Macht immer wieder Spaß deine Postings zu lesen und mit dir in unseren Fußballthreads zu plaudern!

Liebe Grüße, Patrick [small], der sich jetzt wieder hinlegt [/small] :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Morgen Andi!

Ich wollte dir ebenfalls noch zum Senior Guru gratulieren, bevor es wirklich zu spät ist -- aber sag mal, hab ich grad nen größeren :apaul: oder hast du in der einen Woche, seit du Senior Guru geworden bist, tatsächlich schon wieder 224 Postings verfasst? :eek: 32 Stück pro Tag ist allerdings sehr ordentlich -- zumal es vermutlich (ohne jetzt alle gelesen zu haben) wieder 224 qualitativ hochwertige und interessante Beiträge waren :)

Ist da ein Glückwunsch noch angebracht oder muss man sich bei der Frequenz schon langsam Gedanken machen, wo das noch hinführen soll? ;)

In diesem Sinne, weiter so!

Hannes

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich wollte dir ebenfalls noch zum Senior Guru gratulieren, bevor es wirklich zu spät ist -- aber sag mal, hab ich grad nen größeren :apaul: oder hast du in der einen Woche, seit du Senior Guru geworden bist, tatsächlich schon wieder 224 Postings verfasst? :eek: 32 Stück pro Tag ist allerdings sehr ordentlich -- zumal es vermutlich (ohne jetzt alle gelesen zu haben) wieder 224 qualitativ hochwertige und interessante Beiträge waren :)

Oh Gott. :eek:

Ich achte ehrlich gesagt wirklich nicht mehr auf den Zähler und in Verbindung mit Semesterferien und den ganzen Tag eh jobtechnisch vor dem PC sitzen (bei freier Zeiteinteilung) kommen dann solche Werte heraus. :rolleyes:

Aber es war natürlich auch viel Unsinn dabei, ich verweise stellvertretend nur auf den Berliner-TT-Thread. ;)

Zitat

Ist da ein Glückwunsch noch angebracht oder muss man sich bei der Frequenz schon langsam Gedanken machen, wo das noch hinführen soll? ;)

Also falls ihr den Eindruck habt, dann wendet euch doch bitte ans Foren-Team, das verpasst mir dann eine Woche Urlaub. :D

• Zitat

Also falls ihr den Eindruck habt, dann wendet euch doch bitte ans Foren-Team, das verpasst mir dann eine Woche Urlaub. :D

:D Soll ich Carsten wirklich anrufen?!

;) Vielleicht hilft ja eine Spende für die Serverkasse, wenn Du soviel Speicherplatz "verbrauchst" oder willste andere Lebenslängliche hier noch einholen?!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!