AVM Stand / FritzBoxS0 ISDN WLAN/VOIP generell

• Hmm ... die Frage ist doch aber ob es ein Hardware-Schalter ist oder ob mit WLAN-Schalter die Timing-Funktion gemeint ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Es ist ein Hardware-Schalter:

Es handelt sich dabei um den roten Knopf!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sehr schön...klingt gut.
    Und noch mal ne dumme Frage....Festnetz LCR wäre das
    möglich.Ja,ja..ich weiss....wer auf der Cebit ist kann ja mal fragen
    ob das angedacht ist.Damit wäre die Box perfekt.

• falls ich die vielen Geräte nicht ganz durcheinander bringe, hat nur die neuen FRITZ!Box WLAN den Schalter, die FRITZ!Box Fon nicht.

• Würde auch nur sehr begrenzt Sinn machen, das nicht vorhandene WLAN ein-/ausschalten zu wollen... :D

• Korrekt, und st65 bezog sich explizit nicht auf diese. Zur Erinnerung:

Zitat

Original geschrieben von st65
    falls ich die vielen Geräte nicht ganz durcheinander bringe, hat nur die neuen FRITZ!Box WLAN den Schalter, die FRITZ!Box Fon nicht.

Jetzt aber BTT!

• Ist es nun eine kleine ISDN Anlage?

Hallo,

ich bin aus den Pressemeldungen nicht richtig schlau geworden oder habe irgendwie einen :gpaul:

Hat die FRITZ! Box Fon WLAN 7050 nun die Funktionen einer kleineren ISDN- Anlage? Z.B. Gezielte Zuordnung der MSN und Rufweiterleitung über die Anlage? Das sind die einzigen Funktionen, die ich vermissen würde.
    Dann könnte ich nämlich meine Eumex504 einmotten und hätte wirklich nur noch 3 Geräte (NTBA,Splitter+AVM XXX) unter dem Schreibtisch liegen.

Dank und Gruss
    E.F.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!