Hmm ... die Frage ist doch aber ob es ein Hardware-Schalter ist oder ob mit WLAN-Schalter die Timing-Funktion gemeint ist.
AVM Stand / FritzBoxS0 ISDN WLAN/VOIP generell
-
-
-
Es ist ein Hardware-Schalter:
Es handelt sich dabei um den roten Knopf!
gruß mayday7 -
Sehr schön...klingt gut.
Und noch mal ne dumme Frage....Festnetz LCR wäre das
möglich.Ja,ja..ich weiss....wer auf der Cebit ist kann ja mal fragen
ob das angedacht ist.Damit wäre die Box perfekt. -
falls ich die vielen Geräte nicht ganz durcheinander bringe, hat nur die neuen FRITZ!Box WLAN den Schalter, die FRITZ!Box Fon nicht.
-
Würde auch nur sehr begrenzt Sinn machen, das nicht vorhandene WLAN ein-/ausschalten zu wollen...
-
Es gibt auch eine WLAN-Version der Fritz!Box Fon ...
-
Korrekt, und st65 bezog sich explizit nicht auf diese. Zur Erinnerung:
ZitatOriginal geschrieben von st65
falls ich die vielen Geräte nicht ganz durcheinander bringe, hat nur die neuen FRITZ!Box WLAN den Schalter, die FRITZ!Box Fon nicht.Jetzt aber BTT!
-
Klein kariert ... nee ....
-
... die neuen FRITZ!Box WLAN den Schalter, die FRITZ!Box Fon WLAN nicht.
Zufrieden ?
-
Ist es nun eine kleine ISDN Anlage?
Hallo,
ich bin aus den Pressemeldungen nicht richtig schlau geworden oder habe irgendwie einen :gpaul:
Hat die FRITZ! Box Fon WLAN 7050 nun die Funktionen einer kleineren ISDN- Anlage? Z.B. Gezielte Zuordnung der MSN und Rufweiterleitung über die Anlage? Das sind die einzigen Funktionen, die ich vermissen würde.
Dann könnte ich nämlich meine Eumex504 einmotten und hätte wirklich nur noch 3 Geräte (NTBA,Splitter+AVM XXX) unter dem Schreibtisch liegen.Dank und Gruss
E.F.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!