Ich habe eine neue D-1 Karte für mein 6310i, aber wenn ich mich über die Kurzwahltaste 1 in die Sprachmobilbox einwählen will von D-1, wird mir noch die Nummer von E-Plus angezeigt, wie ändere ich das?
Was muss ich da löschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine neue D-1 Karte für mein 6310i, aber wenn ich mich über die Kurzwahltaste 1 in die Sprachmobilbox einwählen will von D-1, wird mir noch die Nummer von E-Plus angezeigt, wie ändere ich das?
Was muss ich da löschen?
Re: nach Kartentausch und drücken Taste 1 wird noch die E-Plus Nummer Sprachmobilbox geöf
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Was muss ich da löschen?
Hi Klaus2,
die Rufnummer der Mailbox ist im Menü Mitteilungen --> Sprachmitteilungen --> Nummer der Sprachmailbox versteckt.
Gruß Dominik
AFAIR müsste es im Mitteilungs-Menü einen Menüpunkt "Nummer der Sprachmailbox" oder so geben. Da einfach die von D1 reinschreiben.
EDIT: zweiter
Danke schön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!