V635 und Anrufbilder

• Hallo,

ich habe seit heute das Motorola V635.
    Ich möchte gerne für eine Person aus meinem Telefonbuch ein Bild einfügen. Jetzt habe ich eines gemacht, kann es jedoch nicht auswählen.
    Ich glaube es liegt daran, dass die Bilder auf der Transflashkarte gespeichert wurden, jedoch nur die aus dem Telefonspeicher angezeigt werden. Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
    Biggy

• klingt doof aber:
    speicher doch einfach die paar bildschen, die du brauchst, aufm telefonspeicher!
    vllt kann man auch die von der karte nehmen, keine ahnung...
    schon mal # und * probier zu drücken, vllt wechselt er dann zur karte.....ansonsten hab ich keine ahnung *g*
    ciao

doof doof, alles doof!

• Beim V300 muss man die Bilder auch vom Telefonspeicher abrufen (Das Ding hat ja nur Telefonspeicher). Allerdings müssen auch die Telefonnummern auf dem Telefon gespeichert sein. Wenn nicht, dann muss man die halt kopieren.

Aber obs beim V635 auch so geht kann ich dir auch nicht sagen.

• Man muss überhaupt erstmal die Nummern auf dem Handy speichern, bevor man überhaupt anwählen kann, ein Bild einzusetzen.

• Um Speicher zu sparen ist es auch ratsam die Bilder auf die Displayauflösung anzupassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!