Zwar wurde schon vor einigen Tagen im S/// Schnäppchensammelthread darauf hingewiesen, ich könnte mir aber vorstellen ,daß viele es überlesen haben.Da die Prämien bei geringer Punktzahl sonst kaum der Rede wert sind , bin ich selbst so gut wie nie auf den Seiten des Bonuspunkteprogramms.Mein Headset ist gerade angekommen also nochmal Danke an den User, der den Tip gepostet hat.
S/// HBH-65 Bluetooth Headset als Vertragskundenprämie bei o2 für 1000 Bonuspunkte
-
-
-
Leider hab ich erst 700 Punkte :(. Habe das gestern auch gesehen. Oder gibt´s auch wieder Treuepunkte für eine Vertragsverlängerung, so wie ich sie heute getätigt habe?! :confused:
-Andi-
-
Re: S/// HBH-65 Bluetooth Headset als Vertragskundenprämie bei o2 für 1000 Bonuspunkte
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Mein Headset ist gerade angekommen also nochmal Danke an den User, der den Tip gepostet hat.biddeschön.
ich hätte da auch noch ein HBH-65 abzugeben...
MfG M.
-
Genau, gibts hier nicht irgendwo noch nen Gewinnspiel, Umfrag oder so wo man mal eben 500 Punkte oder so abzocken kann?
-
Ohh, ein Weg, meine 14000 Punkte zu vergolden? Na mal sehen, was so ein Headset bei Ebay bringt....
Edit: Na ja. Ebay lohnt nicht wirklich. Aber gleich mal ein dickes :flop: für o2. Wollte gerade Prämie einlösen: "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden." :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Wollte gerade Prämie einlösen: "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden." :mad: :mad: :mad:
Hatte ich auch, aber heute Mittag ging es noch. Probierst es halt morgen wieder, rennt ja nicht wegGuß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Ohh, ein Weg, meine 14000 Punkte zu vergolden?Wie kommt man zu 14000 Punkten, ohne jeden Monat 500€ Rechnungen zu produzieren?
-
Ich könnt ja jetzt mal großkotzig sein und sagen, das ich jeden Monat solch dicke Rechnungen hätte
Aber nein. Ich will mal ehrlich sein: Es gab Zeiten, da spendierte o2 pro Freundschaftswerbung 3500 PunkteUnd nun BTT.
-
Für alle denen die entscheidenden Pünktchen fehlen:
Fürs email Ändern gibts 100 Punkte - aber nur aller 6 Monate.
Trotzdem sollte man die mitnehmen.... -
Das vielleicht bessere Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1303298#post1303298
Eine MyCup für nur 500 Punkte! Ist nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!