pics of hot chicks bei der Cebit;-)

  • Also ich war ja auch auf der Cebit und muss sagen, dass es die Hersteller etwas übertreiben....bei diesem Stand kam ich mir eher vor, als wäre ich auf einer Erotikmesse... :D


    Aber...Sex sells... :flop:

    ***Mfg, callya-g***

  • Zitat

    Original geschrieben von callya-g
    Also ich war ja auch auf der Cebit und muss sagen, dass es die Hersteller etwas übertreiben....bei diesem Stand kam ich mir eher vor, als wäre ich auf einer Erotikmesse... :D


    <KLICK>


    Das rechts stehende Mädel macht ja auch einen bös begeisterten Gesichtsausdruck... :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel


  • und warum ein :flop: ?
    ich persönlich habe nichts dagegen schöne frauen zu sehen
    und solange ich selber bestimme was ich kaufe ist es doch schei*egal was die mädels anhaben ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • naja, mit was sollte gericom denn sonst werben??? :D doch nicht mir der qualität ihrer produkte :rolleyes:

  • Um noch mal zur Bild zurückzukehren. Eigentlich sind da ja wirklich nicht viele hübsch. In Halle 11 gab es noch ein paar nette Mädels auf dem Celly Stand. Die habne die ganze Zeit getanzt und hatten nette Kleidung an. Leider habe ich nur ein Bild "von hinten" :D aber das kann ich auch nicht uppen da ich kein space habe.


    P. S. Interessant wieviele Studentinnen und Models laut Bild auf der CeBIT aushelfen :p

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von callya-g
    Aber...Sex sells... :flop:


    Weiss nicht was du hast. Bist du Franziskanermönch? :D


    Mir gefällts äußerst gut und es gibt doch keinen Grund sowas nicht zu machen.

  • Hab ja nichts gegen ästetische Erotik, aber diese billig import-tussen...naja, sehen alle nicht so toll aus! Aber auf einer Computermesse hat das nix verloren, lächerlich, dass einige Anbieter das nötig haben...Wenn man nicht mehr durch Produkte überzeugen kann, muss man halt zu solch stupiden, sexistischen Mitteln greifen...Naja, wems gefällt...

    ***Mfg, callya-g***

  • Zitat

    Original geschrieben von callya-g
    billig import-tussen


    Geiler Begriff :D Klingt irgendwie wie "In Japan am Fließband hergestellt" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!