pics of hot chicks bei der Cebit;-)

  • Kann mir nicht helfen, aber die Mehrzahl der Tussen (gerade die von einheimischen Firmen) sehen irgendwie alle aus wie typische Partyschlampen (sorry... :rolleyes: ); frisch aus irgend'nem Schuppen rausgezogen.


    Da haben die Asiaten in der Tat deutlich mehr Stil... :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hm, die junge Damen unten im Bild z. B.:



    Zitat

    5. Thekla T. aus London: Die 25jährige ist von Haus aus Model. Posieren liegt der Schönheit einfach im Blut. Stand: Gizmondo, Halle 25
    [small]Foto: Gerd Blank[/small]

    sieht doch sehr nett aus.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    sehen irgendwie alle aus wie typische Partyschlampen


    Na wenn die so aussehen

    können die von mir aus herkommen wo sie wollen... ;):D :p, auch frisch aus irgend'nem Schuppen rausgezogen. :rolleyes:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Stimmt ;)


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/fotogalerie/specials/cebit2005/fg-hostessen,templateId=renderFGKoerper,Picture=4.html]Sexy CeBIT: Die schönsten Hostessen[/URL]


    Cheers, Laubi


    Sorry, aber was hat die Bild da fotografiert ?
    Das sind doch nicht die schönsten ?
    Ich habs geahnt, ich hätte doch meine Digicam mitnehmen sollen.

  • jep. Die "Gizmondo Gilrs" Waren wirklich hot...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also das was die Bild da gemacht hat kann ich auch nicht nachvollziehen, und ist die Nummerierung von 1 bis 14 womöglich noch eine Rangliste?! :D

  • Bis jetzt würde ich mal sagen das Gizmondo wohl der Favoriten Stand ist :top: :top:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Bis jetzt würde ich mal sagen das Gizmondo wohl der Favoriten Stand ist :top: :top:


    Noe


    Wenn man nicht durch gute Produkte auffallen kann,dann muß man wohl Models in knappe Kleidchen stecken & schon ist der Firmenname in sämtlichen Zeitungen zu sehen... :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ja aber wie du merkst, funktionierts......

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!