Genau bei den beiden "Bräuten" hatten sich nen Menge Leute versammelt und haben von ca 10 Meter entfernung ihre Zoomobjektive ausgepackt..
Ich wette niemand von denen konnte auch nur im geringsten den Namen des Ausstellers nennen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau bei den beiden "Bräuten" hatten sich nen Menge Leute versammelt und haben von ca 10 Meter entfernung ihre Zoomobjektive ausgepackt..
Ich wette niemand von denen konnte auch nur im geringsten den Namen des Ausstellers nennen
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Die sind auch vom gleichen Stand wie die Mädels von SilentBob
Das mittlere Mädel scheint im unteren Bild das rechte Mädel zu sein.
Sind schon tolle Produkte.
Das ist nett
Und keiner nen Duschkopf dabei gehabt?
Hi,
ZitatAber das grenzt ja schon direkt an Nötigung..
Ich fand die Computergegner von Leisure Suit Larry auch verdammt realistisch
Aber ganz ehrlich: Die asiatischen Frauen fand ich weitaus schöner anzusehen teilweise.
Die Blondchen hier sind ja nur "Tussis". Sorry
ZitatOriginal geschrieben von autares
(...) Schau mal in die Bild, da sollte es Fotos geben (...)
Stimmt
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/fotogalerie/specials/cebit2005/fg-hostessen,templateId=renderFGKoerper,Picture=4.html]Sexy CeBIT: Die schönsten Hostessen[/URL]
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!