pics of hot chicks bei der Cebit;-)

  • hallo,


    ich kann leider nicht auf der Cebit sein. Wie ich aber aus TV-Beiträgen beobachten konnte ist, daß es wieder einmal sehr professionell und fachkundige Mitarbeiter und vor allem Mitarbeiterinnen ("Hostessen") gibt, die sich den klimatischen Bedingungen in den hitzigen Messehallen bekleidungsadäquat angezogen haben.


    Ich nehme auch sehr stark an, daß der eine oder der andere mal sein Handy gezückt hat und damit ein paar Fotos geschossen hat...von den interessanten Produkten (natürlich) und auch heimlich wohl auch von den Mitarbeiterinnen (weil sie einem die Fragen so gut beantwortet haben:p).


    Wie wäre es, wenn ihr diese interessanten Fotos mit uns daheim gebliebenen teilt? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Oh mein Gott, was für ein Thread? Schau mal in die Bild, da sollte es Fotos geben :rolleyes:



    Ach wie ist das schlimm sich über schöne Frauen zu unterhalten. Ne, ich versteh das ;)

  • Ich verstehe das in gewissem Sinne auch. Von den blonden Tussis gibt's genug, daher mal eine nette Alternative:




    Nicht, das ich'n Faible für asiatische Frauen hätte... :p


    Aber da sind schon süsse Exemplare dabei! Mein lieber Mann!


    Ansonsten sollten sich die - wohl überwiegend männlichen - Besucher mal zum Gizmondo-Stand bewegen.
    Diese Frauenbekleidung kenne ich sonst nur aus Hip-Hop-Videos :D


    Temperaturadäquat war das nicht für die Männer: Da zog die Temperatur spontan ein paar Grad an :)


  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...dann mach ich mal den anfang
    klick


    :D


    Sieht aus wie eine N-Gage Kopie, aber sehr interessant.... :D

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Diese Frauenbekleidung kenne ich sonst nur aus Hip-Hop-Videos :D


    Temperaturadäquat war das nicht für die Männer: Da zog die Temperatur spontan ein paar Grad an :)



    Alter Schwede, da muss ja die Hölle los sein... :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!