teilweise haben aber die Standbetreiber kein Gefühl für guten Geschmack und Nivau. Es werden teilweise echt "Birnen" an den Stand gestellt hauptsache pralle Brüste und ein knappes Röckchen. Man sieht sehr deutlich welche Hersteller/Dienstleister solches Auftreten nötig haben...
pics of hot chicks bei der Cebit;-)
- nabia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
die im Business-Dress und mit diesem Blick... *dahinschmelz*
Die sieht eher aus wie eine Domina
Aber über Geschmack lässt sich streiten und das wollen wir ja nicht... :p
-
Zitat
Aber über Geschmack lässt sich streiten und das wollen wir ja nicht
Die Frau auf dem Plakat sieht nicht aus als würdest du beim Streit gewinnen können. Total unsympathisch aber für's "Businessleben" volltauglich weil eiskalt
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na, endlich mal wieder Bilder :top:Dachte schon das wird nix mehr....
hast du auch genug Taschentücher zuhause ?
-
@ Trunx
Guter Geschmack! Die hat wirklich was. :top:
Eine Ex Freundin hat ähnlich markante Gesichtzüge und für Geld....nein nur spaß.
Die Blondies sehen ja nicht schlecht aus und wegschicken würde ich sie auch nicht, aber als Freundin wäre das nichts für mich.mfg Axel
-
In besonders guter Erinnerung sind mir die Mädels vom Siemens Stand und von E-Plus geblieben. Da waren wirklich richtig hübsche Feger dabei, alle Achtung !
Und nicht zu vergessen, so manche Fahrerin der Messe Taxis fand ich ausgesprochen hübsch. :top:
:eek: :eek:
-
Zitat
Und nicht zu vergessen, so manche Fahrerin der Messe Taxis fand ich ausgesprochen hübsch
Sie: "Sie waren doch vorhin schon in Halle 3!?"
Du: "Ich will jetzt aber noch 2x hingefahren werden!"
-
Wo bleiben die Bilder für 2006???
Wo bleiben die Bilder für 2006???
-
Re: Wo bleiben die Bilder für 2006???
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Wo bleiben die Bilder für 2006???Im "passenden" thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216827
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!