pics of hot chicks bei der Cebit;-)

• ...

Zitat

original geschrieben von laubi:

Das ist, bzw. sollte nicht (!) der Grund sein, die CeBIT zu besuchen.

nach 2 telefonnummern von wirklich tollen frauen (eine hostess, ein, ähm "model") und lustigem werdegang dieser bekanntschaften muss ich doch leider zugeben, dass die cebit eben einen attraktiven beigeschmack bekommen hat. das ist nicht unbedingt der grund, warum ich die messe besuche, sondern eher der grund, warum ich mich extra schick mache, wenn ich hinfahre ... :D:D:D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...

nach 2 telefonnummern von wirklich tollen frauen (eine hostess, ein, ähm "model") und lustigem werdegang dieser bekanntschaften muss ich doch leider zugeben, dass die cebit eben einen attraktiven beigeschmack bekommen hat. das ist nicht unbedingt der grund, warum ich die messe besuche, sondern eher der grund, warum ich mich extra schick mache, wenn ich hinfahre ... :D:D:D
    ...
    ³

Das hast Du aber schön geschrieben :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also wenn ich auf der CEBIT wäre, würde ich mir die Technologie ansehen, und nich das - wenn auch teils hübsche - Beiwerk.
    Bei sooo viel Input würde mich das nur aufhalten und irgendwie werde ich das Gefühl nich los, dass die Firmen mit ihren "Babes" nur vom Produkt ablenken (wollen). :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Äh, also, B&W mag erfolgreich sein.

Die SIND erfolgreich aber würden nie(!) mit halbnackten Frauen werben weil Sie einen gewissen guten Ruf haben. Und den möchte man nicht verlieren.
    Immerhin bauen die seit Jahren exquisite Lautsprecher :p

Ich denke auch, das halbnackte Frauen nicht zu einem seriösen (wie z.B. PDA) Businessgerät passen und dem Image eher schaden.

Schön anzusehen sind sie aber ich persönlich favorisiere nachwievor asiatische Frauen... muß wohl'n Fetish sein :p

Da gab es wirklich tolle Frauen und die hatten nur ein ganz normales Businesskostüm an.

• ich denke auch, erst sobald sap&co anfangen halbnackte HüpfHäschen rumhoppeln zu lassen, schadet es dem Image.

Aber bei diesem Gizmondo mit einer Zielgruppe von 14 bis nichtSehrHoch ist es ja nicht schlimm. :cool:

Pirelli wär noch ein Beispiel, wie man mit Halbnackten Frauen sein Image eher verbessern kann. Wer kennt nicht diesen äußert "schönen" Kalender von denen
    :D

• Kommt Leute......

Diese Frauen an den Nokia Stand und alle wären über Happy, keiner würde mehr ablästern ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mein Gott, wie verdorben ihr alle doch in Wirklichkeit seit.
    Nur gut, dass es nur bei solchen Themen hier ans Licht kommt. :D

:cool:

• hab mir auch die Giz-Girls angesehen und mir tun die männlichen Mitarbeiter schon leid :D Da kommen schon die Hormone in Wallung, ob man will oder nicht. Aber die attraktivste CeBIT-Tante war leider nur auf Bildern zu sehen:

die im Business-Dress und mit diesem Blick... *dahinschmelz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!