pics of hot chicks bei der Cebit;-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Sie passen halt nur nicht auf eine Messe. [...]

Veto ;)

Das ist, bzw. sollte nicht (!) der Grund sein, die CeBIT zu besuchen. Dennoch gilt auch hier: Sex sells. Die Tuning Marke D&W hat's ja vorgemacht, dass sich z. B. auch Autos und "Babes" recht gut ergänzen. Warum sollte es bei der Konstellation Technik und "Babes" nicht ebenfalls erfolgreich sein?

Also, ich kann sowohl deine Aussage, als auch die von JoPi verstehen. Ebenso mag ich attraktive Frauen in Business Kostümen; d. h. jedoch nicht, dass ich aus marketingtechnischer Sicht die Entscheidung von "Gizmondo" o. ä. in Frage stelle, bzw. die beauftragten 'Damen' als fehlplatziert ansehe.

By the way: Ich hab' auf die Webpage geschaut :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

By the way: Ich hab' auf die Webpage geschaut

Hab ich was verpasst, oder finde ich die "richtige" Seite nicht

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Veto ;)

Das ist, bzw. sollte nicht (!) der Grund sein, die CeBIT zu besuchen. Dennoch gilt auch hier: Sex sells. Die Tuning Marke D&W hat's ja vorgemacht, dass sich z. B. auch Autos und "Babes" recht gut ergänzen. Warum sollte es bei der Konstellation Technik und "Babes" nicht ebenfalls erfolgreich sein?

Äh, also, B&W mag erfolgreich sein.
    Aber eben bei deren Zielgruppe. Das heißt nicht, daß B&W deshalb einen guten Ruf hat. Für mich ist gerade das einer der vielen Gründe, warum die Tuningszene so ein gewisses Image hat. Aber die Zielgruppe steht halt drauf.
    Das ist aber etwas anderes als Notebooks, Drucker, PC oder PDAs, die nun einmal im Gegensatz zu Tuningautos oder Tuningteilen im Geschäftsleben eingesetzt werden und eine andere Zielgruppe ansprechen. Mit Sicherheit auch einen deutlich höheren Anteil von Frauen.
    Naja, was bringt all die Diskutiererei!
    Ich find's billig, mich törnt es eher ab als an und ich schaue sie mir längst nicht so gerne an wie eine "klassische" Hostess.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Hab ich was verpasst, oder finde ich die "richtige" Seite nicht [...]

Einfach ein .com an den obigen Namen anhängen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Äh, also, B&W mag erfolgreich sein.
    Aber eben bei deren Zielgruppe.[...]

a) D&W ;)
    b) Die Zielgruppe ist doch zu 90% identisch: heterosexuelle Männer :D

Aber du hast Recht, alles diskutieren nützt nichts. Der eine mag's, der andere mag's eben nicht.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ihr müßt das als Zusatzleistung sehen.

Von wem wollt ihr auf der CeBit lieber ein Gerät erklärt haben:
    1) Von einem sogenannten "Berater", der selbst keinen Peil von dem Teil hat.
    2) Von seinem Model, das hübsch aussieht und auch keinen Peil von dem Teil hat.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    zu 2) Wessen Model ? ;)

Womit wir wieder beim Kaufen bzw. Leasen angekommen wären .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sorry, sollte "Von einem Model" heißen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So Kollegen, lasst uns mal wieder zurück zu Bildern kommen ;)

Da ich auch einer der gestraften bin die dieses Jahr nicht die Cebit besuchen können, freue ich mich wenigstens über die schönen Bilder :)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hm,

wenn ich die Bilder (giz) so sehe, weiss ich gar nicht, warum unsere Geschäftspartner dieses Jahr die cebit zugunsten einer anderen Messe "geschwänzt" haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!