pics of hot chicks bei der Cebit;-)

• Ich find's eher interessant, daß vor allem die Klamotten immer enger und knapper werden. Nach meinem Geschmack wirkt gerade das arg billig und macht auf mich keinen seriösen Eindruck des Standbetreibers.
    Nichts gegen hübsche Hostessen!
    Ich finde allerdings, hostessengemäße Kleidung angemessener anstatt diesen Gogogirl- Look. Es muß kein Kostüm sein, für die Damen der Schöpfung gibt es da viel mehr Möglichkeiten als für uns Herren.
    Es sollte weiterhin seriös wirken, darf aber gerne auch etwas sexy sein. Wobei ich ohnehin sagen würde, sexy zu wirken bringen Frauen am besten durch Ausstrahlung rüber. Das Gesamtbild muß stimmen.
    Auf einer Messe, auf der die Hostessen ja schließlich für die Firma dahinter stehen, in besonderem Maße!
    Ich weiß noch zu gut, daß Samsung vor mittlerweile bestimmt 4 oder 5 Jahren die mit Abstand hübschesten Hostessen hatte. Wenn ich mich nicht irre, trugen die braune Kostüme mit dünnen, weißen oder silbernen Streifen. Das schaut man sich gerne an.

Wobei die Hostessen imho bei der Cebit sowieso massiv zur Reizüberflutung beitragen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Um noch mal zur Bild zurückzukehren. Eigentlich sind da ja wirklich nicht viele hübsch.

Wenn man sich da bei TT die Userpics anschaut kann man sagen, das es auf TT hübschere Userinnen gibt, als da Bild auf der Cebit Hostessen aufgegabelt hat.

• Zitat

Wenn man sich da bei TT die Userpics anschaut kann man sagen, das es auf TT hübschere Userinnen gibt, als da Bild auf der Cebit Hostessen aufgegabelt hat

? Hier gibt's auch Frauen? Dürfte aber wohl die Minorität darstellen, oder?

Diese "Tussis" am Gizmondo-Stand sehen wirklich arg billig aus. Bei den asiatischen Frauen gab's da richtig süsse Exemplare die v.a. auch entsprechen korrekt angezogen waren. Eine hätte ich am liebsten gleich mitgenommen :p

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    sorry, aber wir sind hier nicht in Thailand

Was willst du damit sagen? Oder meinst du wegen dem "mitnehmen"? ;)

• gibts noch mehr bilder von den babes vom gizmo stand? in größeren auflösungen.....

würde das gerne als hintergrundbild verwenden

• Zitat

sorry, aber wir sind hier nicht in Thailand

TheAsa:
    Das hast du wohl mißverstanden. Ich wollte keine Frau KAUFEN!

Dilbert: Schick mir Deine Emailadresse und ich schick dir gegen einen Unkostenbeitrag von 700 Euro (Copyright, Anwälte usw.) die Photos in Originalauflösung :D

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
      TheAsa:
    Das hast du wohl mißverstanden. Ich wollte keine Frau KAUFEN!

Würde ich bei den heutigen Leasingraten auch nicht mehr machen - bei dem Wertverfall kriegst Du sie ja nie wieder los .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• LOL! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich find's eher interessant, daß vor allem die Klamotten immer enger und knapper werden. Nach meinem Geschmack wirkt gerade das arg billig und macht auf mich keinen seriösen Eindruck des Standbetreibers.
    Nichts gegen hübsche Hostessen!
    Ich finde allerdings, hostessengemäße Kleidung angemessener anstatt diesen Gogogirl- Look. Es muß kein Kostüm sein, für die Damen der Schöpfung gibt es da viel mehr Möglichkeiten als für uns Herren.

Full Ack! Das war es, was ich mit "Partyschlampen" ausdrücken wollte. :D

Das heißt ja nicht, dass die alle hässlich sind. Sie passen halt nur nicht auf eine Messe. Und es wirkt übrigens keineswegs - ich z.B. hatte vorher nie von "Gizmondo" gehört und weiß auch jetzt nicht, wer die sind oder was die machen. Und noch wichtiger: Es interessiert mich auch nicht - trotz oder vielmehr WEGEN der Tussen... ;)

Und wer sich ein Notebook kauft, weil der Verkäufer auf der Messe mit angemalten nackten Frauen geworben hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Frage mich, wer denen sowas beibringt...:D

Wobei - wenn ich's mir recht überlege... Ich mache immer einen Teil der Schulungen für unser CeBit-Standpersonal... da könnte man ja direkt... also... da ist schon auch die eine oder andere dabei... :eek: :confused: :D :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!