Ich find's eher interessant, daß vor allem die Klamotten immer enger und knapper werden. Nach meinem Geschmack wirkt gerade das arg billig und macht auf mich keinen seriösen Eindruck des Standbetreibers.
Nichts gegen hübsche Hostessen!
Ich finde allerdings, hostessengemäße Kleidung angemessener anstatt diesen Gogogirl- Look. Es muß kein Kostüm sein, für die Damen der Schöpfung gibt es da viel mehr Möglichkeiten als für uns Herren.
Es sollte weiterhin seriös wirken, darf aber gerne auch etwas sexy sein. Wobei ich ohnehin sagen würde, sexy zu wirken bringen Frauen am besten durch Ausstrahlung rüber. Das Gesamtbild muß stimmen.
Auf einer Messe, auf der die Hostessen ja schließlich für die Firma dahinter stehen, in besonderem Maße!
Ich weiß noch zu gut, daß Samsung vor mittlerweile bestimmt 4 oder 5 Jahren die mit Abstand hübschesten Hostessen hatte. Wenn ich mich nicht irre, trugen die braune Kostüme mit dünnen, weißen oder silbernen Streifen. Das schaut man sich gerne an.
Wobei die Hostessen imho bei der Cebit sowieso massiv zur Reizüberflutung beitragen.