immer so ca die Hälfte drauf, und man hat die Euros :cool:
Also müßten es ca 50 MIO sein
RedNoseDay 2005: Wieviel zusammengekommen?
-
-
-
Ich habe die Sendung (zum Glück? leider?) nicht gesehen, aber der Spiegel verteilt Höchstnoten:D.
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,346160,00.html -
Zitat
Original geschrieben von holden
Ich habe die Sendung (zum Glück? leider?) nicht gesehen, aber der Spiegel verteilt Höchstnoten:D.lol, danke für den Link :top:! Ganz abgesehen davon, daß ich von "Ich bin / Wir sind prominent & brauchen dringend irgendwas mit charity..." überhaupt nichts halte bin ich schon beim ersten Absatz abgebrochen
Zitat
"Tut etwas Verrücktes und sammelt Geld!", kreischt das Triumvirat aus Thomas Herrmanns, Sonya Kraus und Kai Pflaume. Eigentlich nix neues, wäre dies ein O-Ton aus einer Sitzung des ProSieben-Vorstands -
Sonya Kraus inna Waschanlage???
Was war denn nu eigentlich mit Sonya und der 3 Millionen Grenze?
Ist sie durch die Waschanlage gefahren?Und was hatte sie noch an...immerhin hieß es sie solle nackt fahren!
leider habe ich meinen timer zum aufnehmen nur auf 0 uhr gestellt und diese szene ist demzufolge nicht mehr mit drauf!!!also???
-
Zitat
Original geschrieben von LaRose
also???Steht doch alles hier im Thread und in dem verlinkten Artikel. :confused:
-
hmmm
also so dolle hab ich noch nie was überlesen!
upsala
isch misch ganz dolle entschuldigenDanke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!