Moin
nur mal so aus Interesse weil ich gestern doch recht früh eingepennt bin:
Wieviel ist denn da nun zusammengekommen?
Hat die Kraus sich da nu auch noch echt ausgezogen? Kann ich mir kaum vorstellen das die sowas macht.
gruß
florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
nur mal so aus Interesse weil ich gestern doch recht früh eingepennt bin:
Wieviel ist denn da nun zusammengekommen?
Hat die Kraus sich da nu auch noch echt ausgezogen? Kann ich mir kaum vorstellen das die sowas macht.
gruß
florian
bei tv total hat sie noch gesagt sie würde es nicht machen...:p
Waren AFAIK etwas über 3.000.000 € zusammengekommen. Die Sonya ist wohl durch die Waschanlage durch, aber gesehen hat man erwartungsgenäß nicht viel. Was Hosenträgergurte und lange Haare so alles verdecken können...
Waren knapp über 3 Mio. €. Untenrum hatte sie was an und obenrum habe ich noch nie so breite Sicherheitsgurte gesehen, also ein Nippelalarm herrschte nicht
Über 37 Millionen Pfund? Heftig...
Weiß mal eben jemand den Namen des Jungen der am Schluß "Angels" gesungen hat ? Der war doch ein paar Tage vorher auch bei TV-Total, aber auf der Seite find ich nix. Und ob's von dem eine CD gibt ? Würde eine Freundin gerne wissen...
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Über 37 Millionen Pfund? Heftig...
Wieviel Euros sind das umgerechnet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!