Ich habe ganz normal das Profil geladen. Ist dann FAST Vollbild (oben bleibt aber immernoch Filmname mit Zeitanzeige und Hotkeys (Pause,Mehr) unten) bei Hochkantformat. Breitbild, wie beim Fotografieren geht übrigens nicht.
Bei z.b. einer 175MB Serie bleiben nach dem Rippen ins MP4 Format ungefähr 24MB übrig. Sind also knapp 5 Folgen deiner Lieblingsserie, die auf den Memory Stick passen!
Nicht gerade üppig!
Ein Kumpel von mir Rippt sogar DVD- Kinofilme ins MP4 Format. Dann passt dann aber gerademal nur ein Film drauf.
S700i: Video in Full Size
-
-
-
kurze frage undzwar warum is der sound beim abspielen im media player lauter als wenn ich das unter dateien einfach abspiel??
und wie bekomm ich sound bissel leiser? -
Der Dateimanager verwendet immer eine mittlere Lautstärke.
Der Mediaplayer die, die man als letztes eingestellt hatte.
Ändern kannst du die Lautstärke mit den Tasten rechts (im geschlossenen Zustand) neben dem Display. -
ALso bei mir is dateimanager (und auch das im "Anzeigemodus") EXTREM laut. Erschrecke immer wenn ich da aus versehen mal draufkomme... Hätte besser gelöst werden können.
-
Sorry das ich nochmal diesen alten Thread aufgreife aber ich habe da noch paar Fragen.
Ich denke mal alle Besitzer des S700 wären sehr froh wenn man eine Möglichkeit finden würde Videos im querformat also übers _gesamte_ display abzuspielen. Also da es ja normal nicht möglich ist und es wohl von Sony nicht erwünscht ist, sonst hätten die ja gleich diese Option eingebaut, wäre doch eine weitere Möglichkeit einen neuen/weiteren "Media Player" zu haben der dann das video übers gesamte Display abspielt! Das einzigste was zu tuen wäre ist, das Video einmal um 90° zu drehen und es noch größer zu konvertieren.
Ich bitte mal um eure Mmeinungen und auch Hinweise ob ich nen Denkfehler habe
-
Ja,
nur wie einen neuen Media Player realisieren? Als Java?
Denke, aber ist eher unwahrscheinlich, dass das bei einem Software update behoben wird...
-
Ja nein...^ Sony wird das bestimmt nicht machen!
aber es besteht doch die möglichkeit das jemand so ein programm programmiert.. fragt sich nur wer und wann ((:
-
meint ihr das geht auch bein k500i???
-
Wir wissen ja nichtmal obs geht xD
-
S700i im Fullscreen
Hi " drlove23 "
habe auch das S700I und will auch die Videos im Fullscreen schauen. Habe auch den Link probiert. Doch leider ist die Seite nicht anzuwählen. Hast du vielleicht eine Kopie wie das funktioniert ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!