hi,
wie kann ich das profile laden?
ich versuche vergebens das angegebenen profile zu aktivieren. es bleit immer das med- qual profile bestehen.
versucht unter "tool" "options" und in den session properties
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie kann ich das profile laden?
ich versuche vergebens das angegebenen profile zu aktivieren. es bleit immer das med- qual profile bestehen.
versucht unter "tool" "options" und in den session properties
Geht doch
Habe nach Neu installation doch alles regeln können.
Ich erstelle mit PV eine MP4 und die läuft auf Full Size.
Das pv-Profil ist ja für Med-qualität. Kann jemand ein Profil reinstellen das eine relativ hohe Qualität bietet??
Mal ne Frage, wenn ich ein Video auf den Duo Stick schieben will, in welchen Ordner muss das denn genau rein? Kann hier vielleicht kurz Jemand den Pfad dazu posten? Danke
P.S.: Wenn Euch die Qualität des erstellten Profils nicht reicht, dann einfach unter dem Punkt encoding die Bitrate hochstellen (z.B. an Stelle der im Profil eingestellten 160000, 200000 eingeben. Ausserdem ergibt sich auch eine Verbesserung wenn ihr die fps Rate an die des Originals anpasst, soll heissen wenn eure Quelle 25 fps hat, wird die Qualli des mp4 files natürlich auch besser, wenn dort 25 fps eingegeben sind. Allerding müsst ihr bedenken, dass all diese Veränderungen natürlich die Ausgabegrösse des produzierten Files vergrössern...)
Am Besten ist es einfach ein wenig mit diesen Einstellungen zu experimentieren...
Das angegebene Profil ist übrigens das Mid-quality ...
ok das profile ist in med quali.
leider kann ich die film-mp4 datei (auf den stick geschoben) mit dem mediaplayer nur anhören, nicht ansehen.
woran kann dies liegen?
Das ist bei mir bei der Fall,
wenn du nicht das "Profile" geladen hast.
Sicher, dass du das Profile reingeladen hast?
wenn ihr den player von PV benutzt könnt ihr euch alle mp4 VIDs angucken (hatte da gelesen dass das bei einigen wohl funzt die aufm rechner zu gucken).
Auf welchem Palyer meinst Du? Auf dem S700 oder am PC?
BTW kostenloser (open source) Player der alles abspielt...VideoLanClient
hab da ncoh ne frage, undzwar ist es auch möglich auf dem s700 das video auf die größe zu bekommen wie man das bild bei der kameraaufnahme sieht?
ZitatOriginal geschrieben von MarcB
hab da ncoh ne frage, undzwar ist es auch möglich auf dem s700 das video auf die größe zu bekommen wie man das bild bei der kameraaufnahme sieht?
Meinst Du hier bekommst Du eine andere - bessere - Antwort wie hier?:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167137
wieso geht das nich *fg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!