S700i: Video in Full Size

• Es läuft!!!

Das einzige was mich bisher am S700i gestört hat (dieser mini video screen), scheint nun gelöst:
    Videos laufen auch in Full Size übers Display!!!!!
    Wer´s nicht glaubt, bitte schön, hier ist das Video welches läuft:

http://mobile.planetmg.com/movietrailer/mp4/anacondas.zip

Das ganze funktioniert nach folgender Anleitung
    (ist zwar englisch - aber total easy zu verstehen):
    http://www.kawagpz.dk/default.asp?pageid=34

Viel Spaß damit....

• Ja, da hab ich es ja her,
    aber ich finde, dass das ein neuen Beitrag wert ist,
    da ich gestern stundenlang nach ner Lösüng gesucht hatte
    und auch hier mit der Suche nur, wennn überhaupt, teilweise weiterkam.....

Das war aber der einzige Grund warum ich das D500 noch besser fand,
    aber nachdem ich nun feststellen konnte, dass das S700 auch Videos im Full Screen zeigen kann,
    werde ich wohl doch dieses behalten (statt das D500)

• @ drlove23

kann mann beim d500 etwa viedeos im vollmodus anschauen???
    ich hab zwar eins, aber wie kann ich da videos im vollmodus anschauen???
    ist ja fast peinlich das ich dass nicht weiß, da ich ja eins habe... :rolleyes:

ps: ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, sorry!

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Ne, beim D500 gehts nicht übers ganze Display, aber immer noch größer als beim S700i wie ich dachte.... bis auf obige Lösung

• Naja, also DER kracher ist das nun wirklich nicht...

Aber besser als vorher! :top: Finde es trotzdem schade dass trotz des Top-Displays keine echt Fullscreen-Wiedergabe (Breitbild, 320*240) möglich ist. Kann eigentlich nur am schwachen Chip/Prozessor liegen, oder?

Freunde der Sonne

• Hat noch jemand das Problem, dass beo manchen Videos der Ton nicht läuft?
    Also die Größe ist angepasst, aber es kommt kein Sound.
    Waran kann das liegen?

• Vielleicht daran das du noch R3B drauf hast?....unter dem link wurde geschrieben, dass es mit den Firmwareversionen vor R3B teilweise zu Tonaussetzern kommt...

mfg

• bei mir gehts nicht

HI drlove23,

ich habe das s700i mit der neusten Firmensoftware!

Ich habe mir das anacondas snippet runtergeladen und es funktioniert auch in full size.

Doch als ich ein Video selbst entwerfen wollte mit PV (alles so gemacht wie es im ersten Beitrag beschrieben war, kommt bei mir kein Full size.

Eins noch, Anacondas ist ja eine MP4 datei, hab noch eine die wird in Full size wiedergegeben, das ist kein Problem!
    Aber die 3gp dateien laufen entweder nicht im Vollbild oder ich höre nur den Ton.

By the Way: Das PV Programm spuckt bei mir nur 3gp dateien aus, keine mp4 dateien, obwohl ich den mp4 codec eingestellt habe.
    Wie wurde denn das snippet von anacondas erstellt
    Will auch Mp4 Dateien erstellen können ;(

• Also bei mir wird jede Datei mit PV Author automatisch in MP4 erstellt und die läuft dann auch in Full Size, wenn man nach der Anleitung vorgeht und sich die Settings in den PV Author lädt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!