Wie Rest-MB bei T-Mobile abfragen?

• Ich habe nun seit ein paar Tagen die Datenoption mit 5 MB bei T-Mobile. Wie kann ich den Rest des versurften Volumens abfragen?

• Online oder mir Kurzwahl/SMS oder so? keine Chance! Du kannst höchstens ein geeignetes Tool auf Deinem Notebook, PDA aufspielen und dort den Traffic messen. Oder den GPRS-Zähler in deinem Handy, falls Du dieses als Modem nutzt.

Dazu mußt Du natürlich den Abrechnungszeitraum wissen und die "Taktungs"verluste bei den GPRS-Datenpaketen berücksichtigen. Also gibt das nur so ungefähr den tatsächlichen Traffic wieder.

• ich habe auch das 5mb volumenpaket und videoclips von t-mobile getreamt. es ist ja bis zum 16.03.05 kostenlos. jetzt sagen die unter der 2202, dass das volumen trotzdem berechnet wird. stimmt das?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!