War heute wieder am Flughafen, alles ausverkauft!
Auch hier am Kiosk ist alles weg....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War heute wieder am Flughafen, alles ausverkauft!
Auch hier am Kiosk ist alles weg....
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
http://www.ypsfanpage.de/specials/relaunch2012.php
Merkwürdige Mischung und ein schwachsinniger Versuch ehemalige Leser zu reanimieren. Ich hatte früher auch YPS, aber meine Gimmicks heute kommen von Apple und anstatt karierter Kängurus bevorzuge ich...nun zu YPS Zeiten hatte man keinen Geschlechtsverkehr und anderweitig Zeit totzuschlagen, aber heute? Mens Health oder so, aber kein YPS mit einer bunten Mischung aus Galileo, PM und was weiss ich was.
Ich dachte erst, daß der Textabschnitt die Zusammenfassung der darüber erwähnten Rezension darstellte. <-;<
Wenn man Apple-Spielzeug oder Geschlechtsverkehr hat, dann sollte man sich nicht für Gimmicks und Comics interessieren? Aber daß ausgerechnet Men's Health die Unterhaltungsalternative zu Yps sein soll. Das ist doch eine Frauenzeitschrift für Männer. Vom Inhalt abgesehen würde ich mich ja schon wegen der Titelseite in der Öffentlichkeit schämen - und zwar nicht wegen der Titelfotos. Auf jeden Fall lieber Yps, alt oder neu. (-:=
Hab ich auch gesehen, nirgends zu finden. Die Läden haben das gar nicht erst geliefert bekommen.
Bei ebay gehen die für 15eur weg, das ist echt der Wahnsinn.
Anscheinend ist das der erfolgreichste Yps-relaunch aller Zeiten, hat diesmal die allgemeine retro-80er-Welle auf dem Höhepunkt erwischt.
Naja, egal, ich hab bei ebay auf einen Packen alter Ypse zum schmökern geboten. 3eur wäre mir das wert
Ich finde es peinlich, dann schon lieber ein lustiges Taschenbuch. Wenn retro, dann konsequent.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ich dachte erst, daß der Textabschnitt die Zusammenfassung der darüber erwähnten Rezension darstellte. <-;<
Wenn man Apple-Spielzeug oder Geschlechtsverkehr hat, dann sollte man sich nicht für Gimmicks und Comics interessieren? Aber daß ausgerechnet Men's Health die Unterhaltungsalternative zu Yps sein soll. Das ist doch eine Frauenzeitschrift für Männer. Vom Inhalt abgesehen würde ich mich ja schon wegen der Titelseite in der Öffentlichkeit schämen - und zwar nicht wegen der Titelfotos. Auf jeden Fall lieber Yps, alt oder neu. (-:=
Die Gimmicks waren für Kinder gedacht. Hat sich dein Geschmack was Comics angeht nicht verändert?
Dann kaufen, marsch marsch :top:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Die Gimmicks waren für Kinder gedacht. ...
Schon als Kind fand ich die Yps-Gimmicks einfach nur saudoooof.
So viel Phantasie, dass ich mit diesem Quatsch was hätte anfangen können, hatte ich noch nie ... und das ist auch gut so ...
Frankie
Es gab eine Kunstoff Vorrichtung, in der man Eier in ein eckiges Format pressen konnte. Ein Stapel Eier erwartete die erstaunte Familie am Frühstückstisch. Das war grosses Kino.
Yps war damals (und heute noch) unerreicht. Bei mir abgelöst durch das MAD-Magazin (nur die mit Feuerstein).
Mad besucht ein Atomkraft - aktueller den je..:-)
Au weia ... Mad-Hefte. Die hatte ich schon ganz verdrängt in Anbetracht der Yps-Peinlichkeit.
In Sachen AKW halte ich folgenden Comic für unerreicht:
Asterix und das Atomkraftwerk
(Zeichnungen: U. Raub, Text: G. Druck, 1. unverbesserliche Aufl.)
Humor und Humor sind doch so was von unterschiedlich ... obwohl beide Worte (fast) gleich anmuten ...
Frankie
Mein Zeitschriftenladen hat nachbestellt und ich hab gestern die aktuelle Ausgabe bekommen.
Hat hier jemand schon geschlüpfte Urzeitkrebse zu verzeichnen?
Er konnte nachbestellen ?
Wow, nicht schlecht. Man hat uns bei 7 verschiedenen Läden mitgeteilt, das ein Nachbestellen nicht möglich sei.
Im 8 Laden haben wir dann aber auch noch ein Heft ergattert
Schlimm finde ich allerdings all die, die Reibach aus der Geschichte machen wollen und das Heft für mehr als 20 € bei ebay anbieten
PS: Wir haben die Krebse noch nicht angefangen zu züchten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!