ZitatIch persönlich fand die Geschossvorrichtungen(Uhrkanone wie auch immer) immer am besten!
Ich das 1. U-Boot man höre und staune mit Backpulverantrieb aber es funktionierte!
Cool, tja alles gute kommt irgendwann wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch persönlich fand die Geschossvorrichtungen(Uhrkanone wie auch immer) immer am besten!
Ich das 1. U-Boot man höre und staune mit Backpulverantrieb aber es funktionierte!
Cool, tja alles gute kommt irgendwann wieder!
Hab mir bei Ebay das Heft mit den Uhrzeitkrebsen ersteigert. Noch verschweisst! Wird dann unser Firmenhaustier (falls die gedeihen sollten... War ja bei mir früher schon ein Problem )
LOL... YPS
Obwohl ich erst Anfang 20 bin, kenne ich das noch aus meiner Kindheit. Ich glaube ich habe vor ein paar Wochen sogar noch ein unbenutztes YPS-Zelt auf dem Dachboden gesehen Das waren aber auch wirklich nicht mehr als Einweg-Plastiktüten.
Die Krebse hab ich auch nie so richtig hinbekommen. Naja...
Jaja, die lieben Urzeitkrebse... Sind bei mir auch nie was geworden. Dafür die tollen Kristalle, die an dem Pappbaum wachsen... Was war ich stolz...
Dieses irre Ich-War-Mal-Ein-Bratenschlauch-Zeppelin ist mir mal abgehauen, das war eine recht frustrierende Erfahrung.
Aber ich denke, ich werde mir den Quatsch auch wieder kaufen...
Hi :)!
Diese Woche gibts in der Mickey Mouse ein Spion-Abhörgerät! Falls jemand von euch noch keines hat
Gruß
Mekong
Zitat:
Mekong
Man fragt sich bei der ganzen Begeisterung für das YPS-Heft wirklich, warum das überhaupt eingestellt wurde. Jeder von meinen Freunden fand das Heft damals cool. Alle waren traurig, als es nicht mehr aufgelegt wurde . Müsste doch eigentlich ein Erfolg gewesen sein?
Apropo...mein Sohn kauft immer Micky Maus Hefte. Da sind ja auch immer solche Gimmicks drin. Die sind gegen diese YPS-Beilagen von früher meist Grottenschlecht und funktionieren kaum richtig . Die kann man oft aus mangelnder Passgenauigkeit noch nicht einmal montieren. Da war YPS echt der Mercedes unter den Heften mit Beilage.
Das stimmt! Hab früher immer beide Hefte gekauft und im Micky Maus waren immer nur so Pappsachen drin während im YPS immer "hochwertige" Materialien verwendet wurden :D.
Bin mal gespannt wann meine Urzeitkrebse ankommen. Werde dann hier Photos posten.
Hab´hier was gefunden:
bye, derek
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!