Yps (das Heft mit den coolen Gimmicks !) kehrt zurück

• Kannst du das mal bitte für mich und bestimmt auch einige andere User fotografieren? Ich kann mir darunter echt nix vorstellen :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Wenn Du Interesse genau an diesem Heft hast - habe ich noch originalverschweißt mit Gimmick hier liegen... ;):D

Du wolltest wohl nicht durch die Edelsteine reich werden, sondern durch den erhofften Sammlerwert des eingeschweißten Heftes :D ;)

• ksweet:

Ne ne - da ist nix zu verdienen! Vergleichbare Hefte schließen schon für € 1,- bei eBay... ;):D

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Kannst du das mal bitte für mich und bestimmt auch einige andere User fotografieren? Ich kann mir darunter echt nix vorstellen :D

Klar, kann ich machen, kann aber noch bis Montag dauern weil ich diese Woche Berufsschule hab. ;)

• Kein Problem :)...freue mich schon auf die Fotos!

Gruß aus dem sonnigen, klaren Köln!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Cool :top:

Hab auf dem Speicher, glaub ich, auch noch meine gesammelten alten Hefte rumliegen.

Die Krebse zu züchten habe ich auch nie so richtig geschafft. Dafür fand ich das Buch mit dem eingebauten Tresor cool!

Die Comics waren auch immer sehr gut.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Wer kennt den noch den Zepelin? Der durch Erwärmung aufstieg?

Lies dir mal die letzten Seiten des Threads durch ;)

• Okay habe ich wohl überlesen :D
    Bei wem hat der deb funktioniert?
    Meiner war direkt eingerissen :mad:

• Ich kann nicht mehr, wenn ich mir so die letzten paar Seiten durch lese weiß ich:

Ich bin nicht alleine.
    Bin immer in den Zeitungladen um die Ecke und habe mir die Hefte gekauft aber auch nur die mit den guten Gimmicks.
    Wenn da Edelsteine drin waren wurde das Heft ignoriert.
    Habe gar nicht gewusst das diese Heft abgesetzt wurde, schade eigentlich ;)

Habe mir eben die verlinkte Seite angeschaut, sensationell!
    Die alten Cover da werden erinnerungen wach.

Ich persönlich fand die Geschossvorrichtungen(Uhrkanone wie auch immer) immer am besten!

Erinnert ihr euch an das Kangero das immer die Karos in die gleiche Richtung hatte, egal wie es lag, stand oder ging :D klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!