How To??:Kanalbündelung mit TA 33 USB,Windows XP und Arcor

• hi...ich habe ne ISDN Leitung die DeTeWe TA 33 USB Tel. Anlage (runder grün-leuchtender kreis) und WinXp

wie kann ich die Kanalbündelung Aktivieren?

in der Konfig von der Anlage find ich nix

vielleicht diese Einstellung in wondoof

(orginal übernommen aus den eigenschaften in windows)

Aktiviert:

Netzwerkverbindungen---> Eigenschaften Internet-Weekend---> Reiter: Allgemein

Verbindung herstellen über: (Standart) Modem - DeTeWe ISDN (DETEWECP1)

meine vorstellung der Einstellung für Kanalbündelung (ist vorgegeben von windows, nur nicht aktiviert)

Modem - DeTeWe ISDN#2 (DETEWECP2)

danke...hoffe hab es verstaändlich und kurz erklärt ;)

ps.

und Am wochenende surf ich ja mit der Local nummer durch Arcor Weekend und der Einwahlnummer 030/xxxxxx umsonst, gilt das auch noch wenn ich die Kanalbündelung an hab?

made in Berlin....

• Keine Kanalbündelung bei Arcor

Hi

Ich habe ein ähnliche Problematik, deshalb hänge ich mich mal hier rein.
    Ich habe allerdings eine Fritz - ISDN-Karte, da ist die Einrichtung nicht allzu
    kompliziert.
    Nach langen Kampf mit meiner Internetverbindung habe ich eine frustrierende Erfahrung gemacht. Da bei mir kein DSL verfügbar ist,habe ich heute versucht unser Netzwerk per Internetverbindungsfreigabe über einen Gatewayrechner mit Kanalbündelung ans Internet anzuschließen. Irgendwie ging das immer nicht. Nach einigen leicht zu lösenden Problemen gabs dann massive Probs mit der Kanalbündelung. Nach kurzzeitigen einloggen des 2. Kanals , brach die 2 . Verbindung nach mehr oder wenigen Sekunden wieder ab. Ich habe bestimmt eine Stunde probiert. Dann kam ich zu der Erkenntnis, das meine Arcor ISDN Internet flat keine Kanalbündelung gestattet. Dies ist um so eigenartiger das der Internetzugang mit einem ISDN- Kanal und gleichzeitig mit einem Modem
    auf dem anderen Kanal möglich ist. Obwohl die gleichen Benutzernamen und Kennwörter verwendet werden.
    Weis jemand ob eine Möglichkeit besteht, die Kanalbündelung bei Arcor Freizuschalten. Werde morgen mal die Hotline bemühen, wenn man durchkommt.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!