Suche dringend ein Lied!

• Hallo,

ich habe heute in meinem Lieblingsradiosender (US Heidelberg Radio), ein Lied gehört, welches ich absolut nicht zuordnen kann. Die Liedankündigung habe ich leider verpasst / nicht mit bekommen...

Aber ich habe dann schnell mein 7650 gezückt, und einen Teil mit geschnitten!

Hier der Mitschnitt, welcher qualitativ leider nicht so gut ist!

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, und von wem es gesungen wird? Danke schonmal!

Grüße

*wichtig* ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Jimmy Eat World - The Middle:)

Ziemlich goiler Song, von dem hatten wir hier schonmal ne Liedsuche, scheint also wohl nicht nur mir zu gefallen.

• Die Qualität ist zwar echt bescheiden, aber die Idee, da spontan per Handy mitzuschneiden einfach nur :top: !! Find ich cool, vielleicht machen das in Zukunft noch mehr "Liedsuchende".

*grübel* Könnte ich mit meinem 8210 fast auch, hat ja Anrufnamen und die kann man wieder abspielen...nur wie übertrage ich die dann in TT...? PC-Mikrophon an den Speaker...?

[.....] ...und er verliert sich in Gedanken.... *gg* ;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Ziemlich goiler Song, von dem hatten wir hier schonmal ne Liedsuche, scheint also wohl nicht nur mir zu gefallen.

Ja, der mit der Liedsuche war ich *g*

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Vielen Dank @ all ;)

Der Song ist wirklich nicht übel :)
    Spontan kam mir der Gedanke, dass dieser aus einem Film Soundtrack ist... Leider wusste ich auch nicht mehr, welcher Filme...

Das ist wirklich nicht schlecht, mit Handy aufnehmen, per BT auf PC, dann mit Proggy AMR in Wave wandeln, und voilat ;)

Thx also nochmals!

Grüße, Dan

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Vielen Dank @ all ;)
    Spontan kam mir der Gedanke, dass dieser aus einem Film Soundtrack ist... Leider wusste ich auch nicht mehr, welcher Filme...

Ja, ist IMHO Titellied bei der Serie Malcolm Mittendrin :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899

hmm.. die Serie sagt mir jetzt nichts....

Ich dachte, es sei irgendwo in einem Teenie Film alá American Pie (II) gewesen...

Ich weiss es nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899

Also das kann so nicht ganz stimmen, denn das ist von "they might be giants" das Lied "boss of me"

So, genug kluggeschissen :)

• Klugscheisser-modus "an":

bei de serie wurde der titelsong von einer staffel zur naechsten geaendert! im moment ist es meiner letzten kenntnis nach "in the middle"

Klugscheisser modus "aus"

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!