Cebit 2005: Must see shows

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    13h DJ Bobo am Arcor-Stand :top:

PS: Nicht steinigen für den Tipp :D

Morgen um circa 12 Uhr Jan Ulrich und Babara Schöneberger bei O².

• Zitat

Original geschrieben von benningm
    Morgen um circa 12 Uhr Jan Ulrich und Babara Schöneberger bei O².

o2? Kann es sein das Du T-Mobile meinst?

AFAIK "arbeiten" beide für TMO.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    13h DJ Bobo am Arcor-Stand :top:

PS: Nicht steinigen für den Tipp :D

*stein auspackt*

unglaublich, dass es diesen typen immer noch gibt und ich ihn mit meinen arcor-gebühren für die cebit singen lasse :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Laut der Bild-Zeitung :flop: kann man am Montag (14.03.) ein Meeting mit Ronaldo gewinnen.
    Da Siemens die "Persönlichkeitsrechte" an Ronaldo für zwei Jahre gekauft hat, gehe ich davon aus, dass er auch öffentlich präsentiert wird.

Falls ihn jemand von Euch treffen sollte, habe ich eine Bitte: sagt ihm, er möge sich im Finale 2006 bitte etwas zurückhalten! :D

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Hi,

wollte mal kurz fragen wie voll es am 12.03 auf der cebit war?

Würde mich mal interessieren ob es voller war als die letzten Jahre am WE da dieses Jahr man nur am WE und am letzten Tag vergünstigt rein kam

• Ging so, nicht zu voll , angenehm.
    und der Ronaldo der heute da war ist meines achtens nicht der echte der zahnlucke vorne fehlte , war meine meinug nach ein Doppelgänger , und der war letzte woche schon mal im Fernsehen sieht der echte echt zum verwechseln ähnlich.
    MFG. JAn

• Noname

war heute das erste mal auf der messe und war angenehm überrascht. Man wurde nicht umgetrampelt und es gab auch nicht viel Gedränge; ausser: es wurden goodies verteilt, für ein schlüsselband geht da fast n´ne prügelei los.

Auch die Fahrt war angenehm. Der Sonderzug von und nach Düsseldorf war nur sehr gering gefüllt-

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!