Cebit 2005: Must see shows

  • Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Ging so, nicht zu voll , angenehm.
    und der Ronaldo der heute da war ist meines achtens nicht der echte der zahnlucke vorne fehlte , war meine meinug nach ein Doppelgänger , und der war letzte woche schon mal im Fernsehen sieht der echte echt zum verwechseln ähnlich.
    MFG. JAn



    Der "richtige" Ronaldo kommt am 14.3, also morgen!


    Und das man nur am Wochenede und am letzten Tag vergünstigt reinkommt, ist jedes Jahr so!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    13h DJ Bobo am Arcor-Stand :top:


    Der war abends auch auf der o2 Feier in Halle 16.


    Finde ich persönlich mehr als verantwortungslos. Erst das leckere Essen servieren, und dann DJ Bobo auftreten zu lassen :D;)


    Mfg Hannes

  • Am 12.03 war um 14°° Michaela Schaffrath bei O2 und um 16°° DJ Bobo

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Am 12.03 war um 14°° Michaela Schaffrath bei O2 und um 16°° DJ Bobo


    Ja, Dj Bobo war ja um 13h bei Arcor - stimmt, Gina - äh Michaela - war bei O2 :) War irgendwie ganz lustig, ging um Imagewechsel und die Tatsache, dass Kommunikation dabei sehr wichtig ist :D Hm, irgendwie interessierten sich mehr Männer als Frauen für diese "Kommunikationsgeschichte" von Gina, äh Michaela :D

    iPhone X 256GB

  • zu dem Auftritt von Frau Schaffrath mal folgendes Bild:


    es sollten sogar Schuhe signiert werden :D
    aber der Blick sagt alles, oder?


  • nice to see ist aber auf jedenfall die IBM-Show mit dem Roboter, kam mir echt wie im Film vor - Perfekt abgestimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!