6670 Bluetooth + Pc-Suite funktioniert nicht

• Hi,
    habe versucht das 6670 per Bluetooth mit der PC-Suite zu connecten, funktioniert aber nicht.
    Verwende die Microsoft BLuetooth Treiber. PC-Suite 6.3.14 und die neueste hab ich probiert, hier mal ein Screen:

Könnt ihr mir helfen? Und kann ich dann auch mit dem 6670 über BLuetooth die Internetanbindung meines PC's nutzen?

Thx, LG Nico

• ist das ein screen aus dem connection manager? da musst du die bluetooth-verbindung aktivieren und konfigurieren.

gruß,
    vacuum.

• Hi!
    Warum nutzt du nicht den bluetooth transfer ordner, da kannst doch auch alles mit machen?
    Ich hab die Pc-Suite bei mir gar nicht genutzt.
    MfG

• Hi,
    komischerweise funktioniert es heute wunderbar. Naja, ist ja gut :)

Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem:

Ich will ja die Internetanbindung des PC's mit dem 6670 über Bluetooth nutzen.
    Also, habe alles gemacht wie auf http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php Beschrieben.
    Ich nutze Opera, es funktioniert aber nicht obwohl das Tele mit PC-Suite verbunden ist?!?

Kann mir hier bitte noch jmd helfen?

Danke, LG Nico :)

EDIT:

Ich nutze die PC-Suite 6.41.6, liegt es daran, dass I-Net nicht funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!