Eplus "CeBit-Sensation" = Billigmarke?

• Das wiederum würde ich nicht gut finden.

tele.ring hat zwar auch kein schlechtes nicht, aber denen fehlt es an jeglicher Innovation. Die vermarkten UMTS noch immer nicht aktiv.

3 ist auch nicht teurer, und dabei wesentlich innovativer.

Preiswert muss nicht billig sein.

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Als damals die Professional Tarife eingeführt wurden gab es gute Preise. Leider wurden diese Stück für Stück immer weiter kastriert, so dass ich mir heute keinen mehr zulegen würde.
    Jegliche Neuankündigung mit toller Werbung erweist sich doch im Endeffekt als Verschlimmbesserung bei eplus. Denen fehlt so ein Hammertarif für eine spezielle Kundengruppe, sei es irgendwas mit Flat oder günstigen Enheiten. Aber da kommt nix.
    Seit ein paar Jahren kommt es mir so vor, als würde eplus zunehmend teurer, sowohl bei den Tarifen, als auch bei den Subventionen und gleichzeitig den Service runterfahren. Das einzige für eplus ist nach wie vor die Sprachqualität.

Genau so sehe ich das auch, seit Einführung der "original"-Professionell-Tarife und der früheren Time&More-Tarife hat sich eigentlich nichts verebssert. Das Gegenteil ist der Fall. Der Optionen-Wust soll doch nur darüber hinwegtäuschen, dass außerhalb der eng begrenzten Optionen permanent nach oben angeglichen wurde. Nunmehr ist O2 bereit sbei den Time&More billiger als EPlus, insbesondere, wenn irgend ein armes Schwein das Minutenpaket überzieht...

Früher wurde gebau dort zwischen Power-Usern mit T&M1000 und Trittbrettfahrern mit T&M20 differenziert. Heute werden die Power-User analog den Wenigtelefonierern abkassiert. Sowas kann und darf einfach nicht wahr sein... Deutliches Zeichen hierfür ist, dass alte T&M-Tarife 500/1000 bei ebay bis zu 100 € bringen.... Bedarf schein da zu sein... Man will ihn nur nicht decken, da ja keine wikrlich praktikablen Alternativen da sind. Mein Modell aus PorfS und Genion+Loop ist ja wirklich nur Überzeugungstätern zuzumuten...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!