Nokia 8310 tot - Ursachenforschung

• Moin

habe heute das 8310 meiner Kollegin mit dem Kommentar "runtergefallen" mitbekommen. Das Handy schaltet sich nicht mehr ein, Akku is voll, keinerlei Reaktionaufs Ladegerät. Also hab ich das Teil geöffnet um es auf sichtbare Spuren zu unersuchen. Folgendes ist mir dabei aufgefallen:

Also wenn das ein PC wäre würde ich sagen, dass das da der Prozessor ist und der Riss da nicht sein dürfte. Was genau hat sich da wahrscheinlich für immer verabschiedet?

• Der Flash ist defekt,

Muss ein neuer Flash rein und eine IMEI Reparatur sowie Softwareupdate durchgeführt werden, die zweite Möglichkeit wäre Flash und UEM von einem anderen Gerät zu nehmen.

• Cover

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Der Flash ist defekt,

Muss ein neuer Flash rein und eine IMEI Reparatur sowie Softwareupdate durchgeführt werden, die zweite Möglichkeit wäre Flash und UEM von einem anderen Gerät zu nehmen.

Hy,

ist das Cover noch gut in Schuss? Ich such nämlich noch nen original Nokia, dass noch gut aussieht. Hab allerdings keinen Bock wie z.B. auf Ebay für ein Cover 14€ + Versand zu zahlen! Besten Dank

MfG

widi2005

Das Leben ist viel zuz kurz, hat aber eine verdammt geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!