Handover und/oder andere Probleme bei E+ auf der Bahnstrecke K-->KO via Flughafen?

• Moin,

Zitat

Von Netztechnik hat keine der Hotlines Ahnung. Ich würde es direkt bei der zuständigen NL in Ratingen probieren.

Brauchen die auch nicht zu haben, da die solche Störungen sowieso an die Technik weitergeben. Die zuständige Niederlassung sieht es überhaupt nicht gerne, wenn laufend Kunden dort anrufen und Netzprobleme melden, die haebn besseres zu tun als noch zusätzlich Telefondienst zu schieben.
    Ansprechpartner für den Kunden ist die Kundenbetreuung für alle Arten von Störungen und Problemen.

Zitat

Wenn mein DSL nicht funktioniert, beschwere ich mich auch bei der TKom und erwarte, dass der Fehler behoben wird.

Eben, mache ich auch, aber ich poste hier auch sicherlich nicht, zwischen welchen beiden Zellen ich Handoberprobleme habe, da 99,9 % der Leser hier das sicherlich nicht die Bohne interessiert.
    Daher kann ich "jansen" Kommentar nachvollziehen.

• Hallo Jansen,

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Ruf am besten gleich Hr. Bergheim an und lass Dir mal die Schlüssel
    zu der BTS in Bad Honnef geben. Dann fahr umgehend dorthin und repariere das und poste sofort, wenn Du Erfolg hast. Und dann fahr bitte noch nach China und schmeiss einen Sack Reis um und poste hier, wenn Du das erledigt hast. Und was Du dann machen kannst verrat ich Dir wenn ich wieder von Dir höre ...

wenn ich mir jetzt mal anschaue, was andere so posten, dann interessiert mich davon das meiste auch nicht. Da geht es um Themen wie "Netzausbau o2 rund um München" (interessiert mich nicht, weil wohne ich nicht) oder eben der Eplus-Netzausbau-Thread, in dem schon zig Orte genannt sind, die ich nicht mal vom Namen gekannt habe. Das sich das Thema auf ein Handoverproblem zwischen zwei BTS zuspitzt, konnte ich am Anfang auch nicht wissen. Meine Ausgangsfrage war, ob es ein allg. Problem auf dieser Bahnstrecke und damit auch in den anliegenden Regionen gibt. Außerdem ist die Kernfrage meines späteren Postings an wen ich mich wenden sollte um Eplus auf das Problem hinzuweisen, nachdem mich die Hotline nicht wirklich ernst genommen hat.
    Bitte lese doch in Zukunft solche Threads nicht, dann brauchst du hinterher auch nicht die Leute so anzugreifen. Mein Betreff ist so gewählt, daß man sofort erkennen kann, daß es sich um ein regionales Problem handelt, das sicher nicht alle interessiert.

Schönes Wochenende!
    Holger Schwolow

• jansen

Zitat

Daher kann ich "jansen" Kommentar nachvollziehen.

Mahlzeit!

Kann ich auch nicht! Ich finde diesen Kommentar sehr bescheiden!

:flop:

Da habense irgendwo Ärger gehabt und lassen den Frust im TT ab! :mad:
    Jeder Mobilfunknutzer hat das Recht hier Mängel von Anbietern zur Sprache zu bringen!

Mfg
    gogo65

• Genauso wie Ihr Euch das Recht rausnehmt wegen jedem Pipifax das
    Forum zuzumüllen nehm ich mir das Recht raus darauf zu reagieren.

In meinem linken Zeh juckts noch immer, der Sack Reis in China scheint noch zu stehen .. ???

Schon ganz schön lächerlich .. das Problem ist doch gar keins ! Wenn Du die Strecke 50 mal abfährst nur um den Fehler lokalisierne zu wollen dann hat das nix mit schwerwiegenden Problemen von E-Plus zu tun sondern von schwerwiegenden Problemen von Dir selbst.

Für manche Nutzer müsste man wohl extra ein Netz mit möglichst vielen Mängeln aufbauen und darüber können Sie sich dann austauschen ..

• Pipifax oder nicht?

Nabend!

In einen freien Land kann jeder seine Meinung sagen! Aber der Ton macht die Musik! :rolleyes:

Gruß
    gogo65

P.S. : Ich mache auch mal Fehler!

• Ich habe auch schon so etwas beobachtet. Es gab Probleme mit dem handover.
    Habe ne mail über das Kontaktformular geschrieben.
    Dort kam dann zurück ich sollte das nochmal von der hotline aufnehmen lassen.
    Es kam dann auch ein Rückruf von der Technik, wo er dann nochmals nachfragte was es für ein Problem gibt. Er meinte auch wenn man soetwas findet sollte man sich einfach wieder ne Meldung aufgeben.

Gruß
    Christian

Gruß
    Christian -

• [QUOTE] Original geschrieben von jansen
    Genauso wie Ihr Euch das Recht rausnehmt wegen jedem Pipifax das
    Forum zuzumüllen nehm ich mir das Recht raus darauf zu reagieren.[QUOTE]

Klar hast du das Recht. Dann solltest du aber auch so konsequent sein, andere Leute hier anzupupen, die seit 20 Diskussionsseiten frenetisch jede neue E-Plus BTS in in Hintertupfingen feiern oder fragen ob auf irgendeinem Strohhalm eine "UHS-BTS" errichtet worden ist. Ich persönlich habe nichts dagegen wenn sie das tun, ich schaue mir das Thema einfach nicht an, weil es mich nicht interessiert und gut ist..

[QUOTE] Original geschrieben von jansen Wenn Du die Strecke 50 mal abfährst nur um den Fehler lokalisierne zu wollen dann hat das nix mit schwerwiegenden Problemen von E-Plus zu tun sondern von schwerwiegenden Problemen von Dir selbst. [QUOTE]

Das du hier Leute persönlich angreifst finde ich äußerst grenzwertig. Solch ein Niveau muss man nicht weiter kommentieren...

[QUOTE] Original geschrieben von jansen Für manche Nutzer müsste man wohl extra ein Netz mit möglichst vielen Mängeln aufbauen und darüber können Sie sich dann austauschen ..[QUOTE]

Oder ist es ein Problem dass e-plus kritisiert wird? Wer keine Kritik ernst nimmt kann sich nicht verbessern...

SCNR

Markus

• Moin,

Zitat

Jeder Mobilfunknutzer hat das Recht hier Mängel von Anbietern zur Sprache zu bringen!

Gebe ich dir Recht, aber dann sollte es auch eine breite Masse betreffen und nicht der Ausfall eine einzelnen BTS´n am A.... der Welt hier durchdiskutiert werden.
    Dann rufe man die Hotline an, nennt denen das Problem, ein paar Tage später ist das behoben und gut ist.

Thomas

Ürbigens:
    Aber falls es jemanden interessiert, auf der Regional-Bahnstrecke von Düsseldorf nach Kleve hat E-Plus einige dieser Probleme.

• mal bewußt zu der OT Diskussion hier...

Ich denke jeder hat das Recht sich mit einem Problem hier im Forum zu melden... wenn ihm keiner was dazu schreibt hat der Ersteller immer noch die Möglichkeit sich zu überlegen ob es zu speziell ist, es keinen interssiert oder einfach keiner helfen kann... sowas regelt im allgemeinen der "Markt" über die Nachfrage... und Sachen die mich nicht interessieren lese ich bewusst nicht, mir käme aber nie in den Sinn denjenigen anzupupen...

Netter Gruß an alle (der Frühlingsanfang wirkt wohl auf jeden anders...)

• >Ich lass mir ganz bestimmt nicht von irgendnem Asso vorschreiben,
    wo ich mich konsequenter Weise zu beschweren hätte und wo nicht.

Das Recht nehm ich mir noch immer selbst in Anspruch ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!