Moin,
ZitatVon Netztechnik hat keine der Hotlines Ahnung. Ich würde es direkt bei der zuständigen NL in Ratingen probieren.
Brauchen die auch nicht zu haben, da die solche Störungen sowieso an die Technik weitergeben. Die zuständige Niederlassung sieht es überhaupt nicht gerne, wenn laufend Kunden dort anrufen und Netzprobleme melden, die haebn besseres zu tun als noch zusätzlich Telefondienst zu schieben.
Ansprechpartner für den Kunden ist die Kundenbetreuung für alle Arten von Störungen und Problemen.
ZitatWenn mein DSL nicht funktioniert, beschwere ich mich auch bei der TKom und erwarte, dass der Fehler behoben wird.
Eben, mache ich auch, aber ich poste hier auch sicherlich nicht, zwischen welchen beiden Zellen ich Handoberprobleme habe, da 99,9 % der Leser hier das sicherlich nicht die Bohne interessiert.
Daher kann ich "jansen" Kommentar nachvollziehen.