6630 Videos,Bilder auf den PC

• Sodele, habe mir jetzt das Nokia 6630 zugelegt und mich von meinem Oldie dem 7610 getrennt.

Bei dem alten war es easy die Bilder auf n PC zu bekommen mit der PC Suite, aber mit dem 6630 bekomme ich es nicht hin...Egal was ob Bilder oder Videos.
    :mad:
    Bin ich zu blond dazu ? Oder gibbet da ein Trick ?
    Habe mir jetzt die neue PC Suite von der Nokia Seite runtergeladen oder brauch ich die vielleicht gar net ?

Habe einen Bluetooth Stick von Acer und die Software dazu soweit installiert.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? :D
    Büttte da sind so schöne Videos drauf.
    Vielen Dank für eure Hilfe !

Cya
    Hoschi

• Da fängt er bei mir erst an die Verbindung aufzubauen,aber leider kommt dann Verbindung fehlgeschlagen.
    :o
    Aber danke für Deine Antwort...

Cya
    Hoschi

• wenn du die xp-bt-treiber von sp2 benutzt musst du vor dem senden der datei - auf dem pc - "Datei empfangen" wählen (aus dem Kontextmenü, des symbols in der startleiste).

gruß,
    vacuum

• Zitat

Original geschrieben von vacuum
    wenn du die xp-bt-treiber von sp2 benutzt musst du vor dem senden der datei - auf dem pc - "Datei empfangen" wählen (aus dem Kontextmenü, des symbols in der startleiste).

gruß,
    vacuum

:confused: ... sorry,hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...

Cya
    Hoschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!