Neue Modelle bei D2?

• Hallo zusammen,

daß am 26.9. ein neues Prospekt von Vodafone auf den Markt kommen soll, habe ich schon selber rausbekommen. Bloß was da evtl. drinnen stehen könnte, konnte mir noch keiner sagen...
    Hier treiben sich doch immer soviele Insider rum, also was wird zu erwarten sein?

Wann werden die S/E T300 und T600 zu erwarten sein? Und wie sind die preislich einzuschätzen?
    Was machen die anderen Geräte?

Bei mir steht Vertragsverlängerung an, also Danke für Eure Tipps!

• Vermute das das T300 nächsten Monat mit drin sein wird für 49-100€. Das Trium Eclipse gibts jetzt mit der Partnerkarte für 49,-€(!!!!!) und das 8910 für 599,-€. Frag morgen mal nach was kommt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Danke schonmal für Deine Mühe, meinst Du das T300 ist also in diesem Prospekt oder erst in der Oktober-Ausgabe?

• Moin !

Wie siehts denn mit dem T720 und dem V60i von Motorola aus?

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Genereller Tip:

es gibt bei D2 immer mehr Handies, als im Prospekt stehen.

Hatte vor ca. 1,5 Monaten auch die Verlängerung durchgezogen & Gerät bekommen, das nicht in der Liste stand.

Die Hotline weiß sicher mehr...

Falls es hier nicht einer weiß & Du anrufen solltest, poste doch mal Deinen Kenntnisstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!