100 Stk. Nokia 6310 a 100€ bei ebay, kann das sein?

• Ich würde die Finger davon lassen, klingt zu verlockend außerdem wird nur die Bezahlung per Kreditkarte angeboten ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das kannst Du 100% vergessen, 100€ ist doch zu wenig. Und dann noch das

Zitat

Nicht bieten sondern mir mailen wenn sie ein 6310 zum Festpreis von 100E; haben wollen, senden sie mir: ihre Kreditkartennummer, Ablaufsdatum der Karte (Visa, Mastercard), ihre Adress (für Versand)---an:
    Jacqueline321@gmx.de

Ich werde ihnen dann das Handy umgehend zuschicken.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Kreditkartennummer und Ablaufdatum per Mail verschicken - ja nee, iss klar! :D

Du wirst Dein Konto bald nicht wiedererkennen, dafür jedoch häufige interessante Meetings mit Deinem Kontoführer haben. ;)

• Der Preis ist echt verlockend. Aber mein Gefühl sagt mir, für 100 € bekomm ich 10 Kisten Erdinger Weizen. Und da weiss ich was ich habe. :D

nämlich kopfschmerzen :p

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von revox
    nämlich kopfschmerzen :p

Die bekommst Du aber auch, wenn Du Deine Kreditkartennummer an die genannte E-Mail-Adresse schickst, nur mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung... :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Yo :D

Bei der Kreditkarte kann einem ja nichts passieren, zumindest kenn ich das von Amex. Da rufst an und die holen Dir das Geld sofort zurueck!

Sa faehrt eher der ebay-Verkaufer schlecht!

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Bei der Kreditkarte kann einem ja nichts passieren, zumindest kenn ich das von Amex. Da rufst an und die holen Dir das Geld sofort zurueck!

Stimmt nicht ganz: Die buchen es nur solange zurück wie es auf dem enttpsrechenden Konto liegt! Das gleiche gilt auch für ein Lastschriftverfahren! Wenn nix auf dem entsprechen Konto ist, wird auch nix zurückgebucht!

ciao axcel ;)

• Hi,
    das stimmt bei Amex nicht. Du haftest auf keinen Fall. Habe mal was in Canada gekauft und die haben bezahlt und das Geld war futsch !
    Habe nicht ein Pfennig bezahlt.

Kann auch an der Platinkarte liegen aber denke das ist auch bei der
    Grünen und goldenen, so. !!

Der Typ akzeptiert aber kein Amex. Dann habe ich Ihn angemailt und gefragt ob ich die Handy abholen kann, bin morgen in Hamburg. Kaufe gleich 50 Stück und zahle bar.
    Leider hat er sich noch nicht gemeldet !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!