SX1 Uhrzeit weg, Firmware update

  • Hallo,


    habe ein SX1 O2 Music Edition, wenn ich die Uhrzeit einstelle und das Handy ausschalte und wieder einschalte, ist die Uhrzeit wieder eine andere und das Datum ist der 01.01.2003. Was muß ich machen damit die aktuelle Uhrzeit und das aktuelle Datum bleiben? Oder hat es einen Softwarefehler?


    Würde gerne ein Software update machen, aber mein SX1 wird nicht erkannt, warum nicht?
    Wo bekomme ich die Firmware v13 und v14 her, habe gelesen das man erst die 13er und dann die 15er installieren muß, ist das richtig? Muß ich wieder eine O2 Music Software drauf machen?


    Hallo,


    hat sich alles erledigt, Uhrzeit bleibt! Habe Firmware update gemacht, von 10 auf 15, es wurde in mehreren Beiträgen geschrieben das es nicht geht, von 10 auf 15, aber es ging ohne Probleme!!!


    Gruß


    Uli

  • @uh215:
    Kannst du mir bitte sagen, wie ich das update bei der Music Version von O² mach...Wäre nett, denn ich hab da immer ne Fehlermeldung bekommen, wenn ich updaten wollte!Habe auch die Version 15, aber er gibt mir immer eine Fahlermeldung aus, dass es die falsche Version ist, brauche ich doch Version 13?

    ***Mfg, callya-g***

  • Also ich muß definitiv vor v14 warnen!!!!


    Hab sie seit gestern installiert und hatte schon 2 Abstürze!!!!!


    minbari

  • Zitat

    Original geschrieben von minbari
    Also ich muß definitiv vor v14 warnen!!!!


    Hab sie seit gestern installiert und hatte schon 2 Abstürze!!!!!


    minbari


    H!,


    warum dieses Statement in mehreren Postings?
    Siehe hier...


    callya-g:
    Um das SX1 zu aktualisieren, brauchst Du exakt die selbe Variante.
    Sprich wenn Du die "O2 D" hast, mußt Du auch genau diese zum Update hernehmen!!!
    Aber ich glaube, daß wurde hier schon 32452x durchgekaut... :(


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von callya-g
      @uh215:
    Kannst du mir bitte sagen, wie ich das update bei der Music Version von O² mach...Wäre nett, denn ich hab da immer ne Fehlermeldung bekommen, wenn ich updaten wollte!Habe auch die Version 15, aber er gibt mir immer eine Fahlermeldung aus, dass es die falsche Version ist, brauche ich doch Version 13?


    Hallo,


    nein Du brauchst nicht die 13, kann sein das Du die falsche Version hast, Du mußt genau die nehmen die auch auf deinem Handy ist, Du kannst sofort auf die 15 updaten, habe es ja auch so gemacht, schau mal auf der Siemens Seite nach, da mußt Du dir dann die richtige aussuchen und dann einfach installieren.


    http://communications.siemens.…irmware/download_sx1.html


    Gruß


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!