Vodafone Zuhause-Web/Talk-Sonderaktion

• Hallo,

Zitat

leider wurde mir bis heute die Grundgebühr für alle 3 Monate berechnet. Auf meine telefonische und schriftliche Anfrage habe ich die Auskunft bekommen, das mir das Geld mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Dieses ist bis heute nicht geschehen! :flop:

Nachfrage, da ich ebenfalls bei dieser Aktion dabei war:
    - Du hast insg. 60 EUR per Callya-Guthabenkarten (heißt das so?!) auf Dein Konto aufgebucht?
    - Deine Rechnungen haben dieses Guthaben verrechnet? Oder war da nie ein Guthaben?
    - Die Anschlußgebühr gibt's es erst nach der letzten Rechnung (oder mt der letzten Rechnung, müßte nochmals nachschauen) von Vodafone zurück.

Prüf das nochmals nach, bitte. Bei mir wurde 60 EUR Guthaben verrechnet, die AG in der 1. Rechnung, meine Schlußrechnung fehlt noch.

Gruss
    Dieter

• Hallo,
    mir wurde bis heute kein Guthaben gutgeschrieben. Auch die Anschlußgebühr habe ich bezahlt. Wurde mir heute gutgeschrieben. Die Rechnungen wurde mir alle belastet. Habe auch mehrmals bei Vodaföhn angerufen, und Emails geschickt!

• Kaufrausch12

Hallo,

seltsam: ich hatte mit der Sim-Karte auch 3 Belege für die Guthaben (je 20 EUR), diese habe ich dann nach Anweisung über das Handy verbucht. Du solltest eigentlich diese Belege auch bekommen haben :confused:
    Ansonsten stimmt dann alles, die AG wurde ja wieder gutgeschrieben.
    Seltsam auch, dass Vodaföhn sich nicht gemeldet hat, ich hatte eigentlich einen sehr guten Kontakt. Was sagt er zu den "fehlenden" Callya-Belegen?

Gruss
    Dieter

• Ich versuche immer schnell zu antworten. Im Falle von Dir (Kaufrausch) haben wir eine Gutschrift über die geforderte Höhe am 31.05.05 erstellt, diese ist auch auf dem Kundenkonto verbucht. Die Buchhaltung von Vodafone faxt mir morgen die Rechnungen zu, und ich werde es Dir erklären was da passiert ist.
    Es ist momentan auf Deinem Kundenkonto irgendwie ein Guthaben, welches Du überwiesen bekommst. Das muß ich aber morgen alles noch genau klären.
    Bei solchen Aktionen klappt es halt bei 99% reibungslos, und 1% gibts Probleme (obwohl ich morgen erst klären muß ob diese auch so da sind)
    Für die Zukunft wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn Du solche Dinge mit mir klärst, indem Du mich anrufst. Dann geht das eigentlich immer sehr schnell. Bei allen Anderen hats ja auch gut funktioniert. Und ich denke wir bekommen Deinen "Fall" auch zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann Dir übrigens gerne auch den Beleg über die Gutschrift vom 31.05.05 zumailen.
    Ich wollte Dir eigentlich grad auf Deine eMail antworten, aber da Du das gerne öffentlich klären möchtest, machen wir das halt hier. :)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich versuche immer schnell zu antworten. Im Falle von Dir (Kaufrausch) haben wir eine Gutschrift über die geforderte Höhe am 31.05.05 erstellt, diese ist auch auf dem Kundenkonto verbucht. Die Buchhaltung von Vodafone faxt mir morgen die Rechnungen zu, und ich werde es Dir erklären was da passiert ist.
    Es ist momentan auf Deinem Kundenkonto irgendwie ein Guthaben, welches Du überwiesen bekommst. Das muß ich aber morgen alles noch genau klären.
    Bei solchen Aktionen klappt es halt bei 99% reibungslos, und 1% gibts Probleme (obwohl ich morgen erst klären muß ob diese auch so da sind)
    Für die Zukunft wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn Du solche Dinge mit mir klärst, indem Du mich anrufst. Dann geht das eigentlich immer sehr schnell. Bei allen Anderen hats ja auch gut funktioniert. Und ich denke wir bekommen Deinen "Fall" auch zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann Dir übrigens gerne auch den Beleg über die Gutschrift vom 31.05.05 zumailen.
    Ich wollte Dir eigentlich grad auf Deine eMail antworten, aber da Du das gerne öffentlich klären möchtest, machen wir das halt hier. :)

Na ja,
    mangelnde Komunikation könnt Ihr mir nun wirklich nicht nachsagen. Letzter Stand von deiner Seite war das es mit der letzten Rechnung verbucht wird. Aber ich bin guter Dinge :D

• Ja so wurde es mir gesagt. Wie schon oben gesagt, die Gutschrift ahben wir am 31.05. gemacht. Alles andere maile ich Dir morgen, oder soll ich es hier posten ;)

• Re: Kaufrausch12

Vodaföhn hat sich gemeldet :top: Das Problem ist nur das mir das Geld abgebucht wurde. Probleme mit der Kommunikation gab es nicht. Es ist nur nicht das eingetroffen, was mir versprochen wurde. Aber das muß ja nicht an Vodaföhn liegen.
    Alles wird gut ;)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ja so wurde es mir gesagt. Wie schon oben gesagt, die Gutschrift ahben wir am 31.05. gemacht. Alles andere maile ich Dir morgen, oder soll ich es hier posten ;)

Na,
    mails habe ich alles aufgehoben. :top: Für ein 10,- kannst Du auch hier posten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!