Hallo,
wie kann ich das Angebot nutzen? Wo finde ich die Vertragsunterlagen?
Danke
Vodafone Zuhause-Web/Talk-Sonderaktion
-
-
-
Eine Bestellung per eMail formulieren, und gleich eine Kopie des Ausweises mit anhängen, oder später per Post senden. Weiterhin benötigen wir die Bankverbindung un die komplette Zuhause-Adresse. Wenn kein Ausweis mit angehängt werden kann, dann benötigen wir noch PA-Nummer und Geburtsdatum.
Aber das habe ich schon einige mal hier geschrieben, bitte den Thread dann mal kurz durchlesen
-
Die 60€ Startguthaben Aktion ist hiermit vorerst beendet!
Alle anderen Aktionen bleiben weiterhin bestehen. -
@ Vodafön,
hast du schon neue Infos einschließlich Angeboten, zum "neuen" zuhause Web Tarif mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit?
-
Beides nein
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Beides neinWenn denkst du, dass du genaue Infos hast.
Das Angebot soll ja schon am Freitag beginnen.:eek:
Hast du neue Infos zum Router?
-
Gibt es neue Infos zu den Konditionen, der Hardware des 3-Monatsangebots?
-
Erledigt! Bitte löschen.
-
Sorry,
wie sind jetzt die aktuellen Konditionen?
Da gab´s doch mal was wo man zH 3 Monate kostenlos testen konnte oder verwechsel ich das?
Würde das Ding sehr gern mal testen!OT: Kann man vom zH Anschluß kostenlos aufs D2-Vertragshandy umleiten?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wir bieten eine begrenzte Menge von Vodafone-Zuhause-Talk für 3 Monate komplett kostenlos an!
Anschlußgebühr gibts nach 3 Monaten direkt von Vodafone zurück erstattet und die laufenden Kosten von 60,- € übernehmen wir komplett!Es entstehen Euch keinerlei Kosten, dafür habt Ihr 3 Monate lang 1000 Minuten monatlich gratis.
Das gilt für alle Bestellungen die ab sofort bei uns eingehen.
Bestellungen bitte wie immer an vodafoehn@vodafone.de
Die Aktion endet, wenn´wir es hier bekannt geben... sorry hatte vergessen fertig zu schreiben. :cool:
Vodaföhn
leider wurde mir bis heute die Grundgebühr für alle 3 Monate berechnet. Auf meine telefonische und schriftliche Anfrage habe ich die Auskunft bekommen, das mir das Geld mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Dieses ist bis heute nicht geschehen! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!