Vodafone Zuhause-Web/Talk-Sonderaktion

  • Unser Sonderaktion sieht wie folgt aus:


    Vodafone Zuhause-Talk -> 30,- € Startguthaben * , was 50% Preisnachlaß entspricht.
    Mindestlaufzeit 3 Monate
    (Bei Buchung bis 12.03.05 gibts es zusätzlich zu unerer Aktion noch eine Anschlußpreisbefreiung)


    Vodafone Zuhause-Web -> 40,- € Startguthaben * bei Buchung dieses 24 Monatstarifes . Die UMTS-Karte kostet 1,- € und gibts natürlich versandkostenfrei. Zusätzlich zu unserem Angebot gibt es ein Anschlußpreisbefreiung sowie 2 Monate keinen Basispreis und kein Inklusivpreis.
    Tarifdeteils bitte auf dem oberen Link nachlesen.


    Bei Buchung beider Zuhause-Optionen (Web+Talk) zusammen geben wir ein Startguthaben* von 80,-€! :top:


    *Startguthaben wird auf das Kundenkonto gutgeschrieben



    Bestellungen wie immer an vodafoehn@vodafone.de

  • Die zusätzliche Anschlußpreisbefreiung bei Vodafone-Zuhause gilt bis heute 12.03.05 um 16.00 UHr. Bis dahin muß der Vertrag aktiviert sein.

  • Wird es so eine Aktion wieder geben, wenn die echte Festnetznummer verfügbar ist! Weil einige Bekannte ihren Analoganschluss gerne tauschen würden!
    Ein Anruf in die Türkei(die einzig relevante für die kostet 59 Cent,, aber egal)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wird es so eine Aktion wieder geben, wenn die echte Festnetznummer verfügbar ist! Weil einige Bekannte ihren Analoganschluss gerne tauschen würden!
    Ein Anruf in die Türkei(die einzig relevante für die kostet 59 Cent,, aber egal)!
    gruß mayday7


    Das weiss ich noch nicht, das hängt von der Situation dann ab ;)


  • Das ist mir schon klar, aber bei meinen Bekannten geht es um "HardcorenichtTTler", die wissen meiner Meinung noch nichtmal warum die Sonne immer morgens aufgeht!
    Insofern ist CBC kein Thema für die, derzeit ruf ich per CBC in die Türkei an und bald wenn ich bei Arcor bin, werde ich per VoIP günstiger als bei Arcor im Standardtarif in die Türkei anrufen!
    Meine Bekannten haben jetzt schon ein Ritual, wenn die in die Türkei anrufen wollen, dann gehen sie in diese Callshops, wo man günstiger(16 Cents :rolleyes: ) ins Ausland anruft!
    Wollte die Kosten für Türkei nur wissen, falls mal dringend Nachts oder sonstwie dort unbedingt sofort angerufen werden muss(und 59 Cents sind schon happig)!
    Die 1000 Minuten sind aber ein Segen für die, aber erst wenn die Festnetznummer da ist!
    Daher habe ich das vielen Bekannten, die mit CBC, Internet(VoIP) nichts am Hut haben, Vodafone Zuhause empfohlen :), denke nicht das ich meine Empfehlung bereuen werde!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Daher habe ich das vielen Bekannten, die mit CBC, Internet(VoIP) nichts am Hut haben, Vodafone Zuhause empfohlen :), denke nicht das ich meine Empfehlung bereuen werde!
    gruß mayday7


    Aber soo viele waren dann aber nicht bei uns ;) :cool:

  • Sie sind natürlich erst dann bei euch, wenn die Festnetznummer da ist(war ja meine Bedingung, wie im anderen Thread erwähnt)! Darauf warten die noch, ich weiss nicht was Big T für ein Anruf zu einem Zuhausenummer verlangt, denke aber nicht das es als Orts- oder Fernnetzgespräche gehandhabt werden! Aber besprochen haben wir das schon jetzt, da die kein Internet nutzen ist es von mir empfohlen worden, darauf wollte ich hinaus!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei konkreten Bestellungen bitte immer gleich die Kopie des Ausweises, der Bankkarte sowie die komplette "Zuhause-Adresse" + den gewünschten Tarif mit senden.
    Das kürzt unseren eMail-Verkehr mächtig ab ;)


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!