MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR bei Pearl

• Woher habt ihr denn die Firmware, damit man den Player updaten kann?
    Ich habe die Treiber CD (mit eventuellen Links zu Homepages) im Moment verlegt.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Woher habt ihr denn die Firmware, damit man den Player updaten kann?
    Ich habe die Treiber CD (mit eventuellen Links zu Homepages) im Moment verlegt.

Die Frage ist immernoch aktuell, denn das Ding hängt sich alle 20 Lieder auf!

• ahoi,

mein player hat jetzt auch seine funktion aufgegeben, bzw. die software will nicht mehr. hat jemand seinen player bei pearl schon eingeschickt und kann mir sagen, wie lange ein tausch dauert? oder gibt es das geld zurueck?

greetz

• Moin,

hatte es nun endlich geschafft, den Player zurueckzuschicken. Gestern kam eine E-Mail von Pearl, in der steht, dass der Player funktioniert :eek: . Ich weiss zwar nicht, wie die Player dort getestet werden, aber trauen tue ich dieser Aussage nicht :rolleyes: Ma schaun wann ich endlich n funktionierenden MP3Player besitze. Diese Mission verfolge ich jetzt Minimum ein dreiviertel Jahr.
    Hat jemand den Player noch im Einsatz? Gibt es evtl. eine alternative Software dafuer?

greetz

• hmm... wenn ich das hier so alles lese :rolleyes:

ich habe mir einen iPod gekauft - der läuft super, ich liebe iTunes (mittlerweile) und das ganze iPod Bedienkonzept. Es gibt einen ganzen Haufen an tollem Zubehör - und er spielt mehr als 20 Lieder auf einmal....

Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen..

*plopp*

• Hallo,

Meine Schwester hat ihren mp3 Player aus ca. 1m auf den Boden fallen lassen.
    Er macht nur noch Lesegeräusche und funzt nicht mehr.

Hat jemand eine Anleitung da wie ich das Gerät öffnen kann?
    Die Schrauben habe ich raus, aber den Deckel bekomme ich nicht ab.

Ansonsten: Weiß jemand, wo ich ihn vielleicht reparieren lassen kann?

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!