MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR bei Pearl

• Auf Anhieb fällt mir noch in der Preisklasse der X-Drive Pro mit 40 GB und diversen Kartenslots ein. Der kostet bei eBay auch rund 150,- - Erfahrungen habe ich aber selber keine mit diesem Ding.

• X-Drive-Pro

Also 350 Gramm finde ich schon ein bisschen schwer.
    Auch bin ich von No-Name Produkten erstmal geheilt. ;)
    Es kann auch gerne ein teureres Markenprodukt sein. Ich hatte vor 2 Wochen oder so mal im MP3 Thread im Hardware Forum angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. :(

Echt schade, dass der GP-2000 nicht so will, gefallen hätte er mir von der Optik und der Verarbeitung schon ganz gut.

• Hmm, der Aldi/Medion-Player hat auch so einen Slot und ist auch nicht viel teurer und deutlich leichter - allerdings wieder eine Art Noname. ;)

Aber rein optisch finde ich ihn eigentlich ganz schick und die Daten wie 20GB, 180g usw. lesen sich ja auch vernünftig für den Preis.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hmm, der Aldi/Medion-Player hat auch so einen Slot und ist auch nicht viel teurer und deutlich leichter - allerdings wieder eine Art Noname. ;)

Schade, dass ich den bei Aldi verpasst habe. Da würde nur noch Ebay bleiben.
    Medion gibt wenigstens 36 Monate Garantie.

Danke für den Tipp :top:

Bin nach dem Flop wieder völlig unentschlossen. Reizen würde mich ja der Archos Gmini 400, aber der spielt auch in einer ganz anderen Liga. ;)

Mal sehen, eigentlich soll es hier ja auch um das Pearl Angebot gehen.

Also BTT: Finger weg, wer den Speicherkarten-Slot zuverlässig nutzen will!

• Schade war eigentlich mein Hauptkaufgrund! Ich werde ihn trotzdem mal testen. Die 2.4 Firmware gibts leider auch nur in Englisch. Was war denn bei dir drauf? Die 2.2 soll ja in Deutsch sein bzw. hast du die von dem unteren Link?

http://www.s-media.com/support/download4.htm

Schau mal direkt bei medion.de da hab ich noch welche gesehen
    P.S.
    Die Ebay Auktion ist ja auch im Sand verlaufen! Kein Bieter!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Schade war eigentlich mein Hauptkaufgrund! Ich werde ihn trotzdem mal testen. Die 2.4 Firmware gibts leider auch nur in Englisch. Was war denn bei dir drauf? Die 2.2 soll ja in Deutsch sein bzw. hast du die von dem unteren Link?

Die 2.2 ist werkseitig aufgespielt. Als Sprache gibt es nur! englisch.
    Die 2.4 habe ich von der Hersteller Seite, sie ist auch in Englisch, aber noch viel schlechter, außer dass die Fotos erkannt werden.

Zitat

Die Ebay Auktion ist ja auch im Sand verlaufen! Kein Bieter!

Hab ich jetzt nen :gpaul: ?
    Was meinst du?

Kannst du mir mal zu dem Medion Player einen Link schicken? Ich konnte ihn gestern Abend nicht auf der Seite finden.

Grüße, Ksweet

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    hier findest du aber einen kleinen Test von heise

Danke für den Link zum Test. Bestärkt mich eigentlich darin auch von diesem Player die Finger zu lassen (besonders die Foren Einträge).

Vielleicht kriege ich ja irgendwo den Archos Gmini 400 gebraucht, werde gleich mal eine Anfrage im Suche starten. ;)

• Meinte die 2.2 wäre Deutsch da auf der Homepage German steht aber vielleicht ist damit nur das Gerät gemeint.

Es gab bei Ebay eine Auktion (siehe vorher) wo einer 10 Geräte für Startpreis 200,- Euro verkaufen wollte.

Hatte vor 1-2 Wochen auch nur auf der seite gestöbert und irgendwo den Player noch gesehen. Wo das war weiß ich aber auch nicht mehr.

Die Waldfrucht

• Kann hier noch jemand was zum Player sagen?
    Wollte ihn eigentlich selber testen um mir ein Bild zu machen.
    Hab heute, nach 1 1/2 Wochen, von Pearl ein Schreiben bekommen Lieferungen für Neukunden mit Bankeinzug nur bis 70,- Euro.
    Wenn das Teil wirklich so schlecht ist werde ich einfach nicht reagieren und gut ist! Wollte eh die Software die ich mit bestellt habe zurückgeben da ich mittlerweile was besseres habe.
    Die anderen Sachen die ich mitbestellt habe bekomme ich bei http://www.reichelt.de sowieso günstiger!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!