Und Hänger (wie von einigen als Kommentar zum Testbericht geschrieben)? Welche Software?
MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR bei Pearl
-
-
-
also bis jetzt funktioniert die sw einwandfrei, allerdings hab ich ihn ja auch noch nicht so lange
welche vers. das ist, kann ich noch nicht sagen
-
Hast du mal trotzdem versucht die playlistfunktion zu nutzen? Also wenn du deine Dateien per drag and drop auf dein player lädst!
Windows Media player will ich nicht wirklich nutzen!
gruß mayday7
P.S. Winampplaylists lassen die sich nutzen, wäre genial! -
also meiner is gestern angekommen.
sotware ist ziemlich bescheiden: stürzt bei übertragung von mehr als ~50 MP3s immer ab - Also dachte ich mir kopierste einfach die Files so drauf: Player erkennt die Musikdaten aber nicht - Ich weiter probiert, hab rausgefunden das die Musikdateien im Ordner (\System\Music) gespeichert werden müssen, dieser Ordner ist versteckt, wird also im explorer nicht angezeigt aber wenn man in die Leiste den Pfad eingibt hat man ohne probleme zugriff. Alkso hab ich alle Files kopiert die ich wollte. Player erkennt immer noch keine Musik. Also Software gestart und "Rebuild Database" geklickt. Hat ein paar Minuten gedauert, aber funzte dann.
Klang ist ziemlich gut (Pearl liefert Sennheiser Ohrstöpsel mit!) aber die Bedienung ist ziemlich umständlich, Firmware ist sehr lahm (Liedwechsel dauert schonmal 3-5sec. ) und nur englisch (ok nicht weiter schlimm, aber in der BA steht was von Deutsch....) stürzt ausserdem wirklich öfters mal ab.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen...Fazit: Qualität dem Preis entsprechend....ich dneke meiner geht zurück, dann spar ich lieber noch nen Monat und hol mir nen Ipod oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
So, als erstes habe ich ein JointVenture-Album raufgeschonben. Folgende Ordner gibt es, wenn ich jetzt den Geraetseigenen Filemanager nutze:- Join Venture
- Recording
- SDData
- Workpag
- tmpEs ist kein Problem, einfach "raufgeschobene" MP§z abzuspielenen. Liedertitel werden komplett angezeigt, die Liederauswahl reagiert schnell. Im Lied vorzuspielen geht auch ohne Probleme, einfach nur die Skip-Taste länger gedrueckt halten.
wie machst du das :confused: ich habs gestern / und heute auch nich geschafft einfach so draufgezogene MP3s zum laufen zu kriegen, kann nur über Software, oder mit dem Trick wie in meinem obigen Post beschrieben files abspielen -
Hallo,
wie ist denn so der Radioempfang von dem Teil? Ich würde beim Zugfahren gern Radio hören und suche etwas was das gut kann.
Danke Aik
-
moin,
also mit den playlisten weiss ich leider nicht, da ich auch auf meinem rechner noch nie playlisten genutzt habe. im explorer kopiere ich die mp3z einfach in's rootverzeichnis des players, und beim player gehe ich auf filemanager, dann auf player und es folgt eine uebersicht der verschiedenen ordner mit mp3z.
funktioniert ohne probleme. das liedervorspielen funktioniert bei mir ohne warten :confused:greetz
p.s das radio hab ich nur kurz ausgetestet, der klang/empfang ist ganz gut. hab allerdings noch keine mitschnitte gemacht.
-
Und wie hoch ist die Geschwindigkeit, wenn man von SD-Karte auf den PLayer kopiert (Vielleicht mal ein größeres File übertragen und die Zeit mit der Uhr messern?! Bitte!!) ?
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Und wie hoch ist die Geschwindigkeit, wenn man von SD-Karte auf den PLayer kopiert (Vielleicht mal ein größeres File übertragen und die Zeit mit der Uhr messern?! Bitte!!) ?Würde mich auch sehr Interessieren vorallem ob das überhaupt funktioniert z.B. Bilder von SD Karte auf das Gerät damit ich wieder fotografieren kann?
-
So, mein Player ist heute auch angekommen.
Gleich nächste Woche wird er wieder zurückgeschickt!Warum?
Am Wichtgsten ist mir die Funktion unterwegs Fotos von SD-Karte auf dem Player zwischenzulagern.
Dies funktioniert allerdings sehr, sehr unzuverlässig!.
Daten, die ich mit dem Explorer auf die Karte schiebe werden im Player meistens erkannt.
Nehme ich jedoch die Karte mit Fotos aus der Kamera gibt der Player nur "0 Byte" an und erkennt die darauf gespeicherten Fotos nicht.Der Player wird in der Firmware Version 2.2 ausgeliefert.
Nach einem Update auf 2.4 erkannte der Player die Fotos, jedoch ist er nach fast jedem Tastendruck abgeschmiert, das kann es nicht sein!Kennt zufällig Jemand einen HD-Player mit einem SD-Karten Slot zum Zwischenlagern von Fotos? Ich bin schon länger auf der Suche, aber außer einen Archos mit SD-CF-Adapter (muss zusätzl. gekauft werden) habe ich nichts gefunden!
Weiteres habe ich nicht getestet, da die für mich wichtigste Funktion ja schon kläglich versagt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!