MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR bei Pearl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
McTristan: wie schon 3mal gesagt, als wechselplatte gehen sie alle, nur kann man die so übertragenen songs eben nicht anhören!!Ich hatte Dich übrigens - wohl im Gegensatz zu McTristan - richtig verstanden.
Sowohl auf meinem Intel-MP3 Player als auch auf dem Nex iA und jetzt auf dem Rio kann ich Lieder per Explorer hinzufügen und später auch abspielen.
-
Also Milchnaa ich weiß ja nicht was du mit den Playern gemacht hast, aber sämtlichst alle MP3-Player die ich bis jetzt hatte oder ausprobieren durfte funktionierten nach folgendem Prinzip:
- PC erkennt den Player als Wechselfestplatte
- Man kopiert per Drap+Drop Titel drauf
- Man kann sie sich über den Player anhörenEinschränkungen gabs dann höchstens z.B. bei der Ordnererkennung. Aber dass ein Player als Wechselplatte erkannt wird, man Dateien draufkopieren kann die sich dann aber nicht abspielen lassen :confused: Das ist mir bis jetzt noch nie untergekommen..
Vielleicht lags ja an den MP3's selbst :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
. Aber dass ein Player als Wechselplatte erkannt wird, man Dateien draufkopieren kann die sich dann aber nicht abspielen lassen :confused: Das ist mir bis jetzt noch nie untergekommen..
Vielleicht lags ja an den MP3's selbst :confused:Das gibt es wirklich, z.B. beim Ipod Shuffle. Er kann als Wechseldatenträger genutzt werden, aber nur über ITunes draufgeladene MP3s werden auch abgespielt.
Dein Zitat über die besch**** Software aus dem englischen Testbericht, ist für mich noch lange kein Beweis, dass MP3s nicht per Drag &Drop auf- und abgespielt werden können. Es besagt nur, dass die mitgelieferte Software Mist ist, nicht aber, dass man auch gezwungen ist diese zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Dein Zitat über die besch**** Software aus dem englischen Testbericht, ist für mich noch lange kein Beweis, dass MP3s nicht per Drag &Drop auf- und abgespielt werden können. Es besagt nur, dass die mitgelieferte Software Mist ist, nicht aber, dass man auch gezwungen ist diese zu nutzen.
Was soll dann der Nutzen einer mitgelieferten Software sein? ( ausser die Software fetische unter uns zufrieden zustellen)
Kann man so einen player mit 2,5" eigentlich auch zum joggen nehmen oder ist der schon ein bisschen groß? So wie ein discman?
-
Warum sollte man Software mitliefern die dazu da ist mp3s auf den Player zu ziehen, wenn man das gleiche doch viel einfacher mit dem Explorer tun könnte ?
Bei philips+apple weiss ich 100%ig das ohne herstellersoftware nichts geht, die mp3s werden auf der Player Festplatte durch die Software in einem Format abgespeichert was nur das Gerät selbst verarbeiten kann. Soll wohl das Musik untereinander tauschen erschweren. Stell mir nämlich gerade vor das ich mit dem 20gb Player zu nem Kumpel gehe und ihm mal eben 5000 Songs rüberkopiere. Der muss ja dann nie wieder in einen CD Laden wandern.
Denke mal das alle Markenhersteller so vorgehen, denn Sony (als Beispiel) hat ja nicht nur eine Hardware Sparte sondern auch ein eigenes Musiklabel. Die wollen sich ja nicht ihr Geschäft kaputtmachen lassen.
-
Das ist einer der Gründe warum man vorher schaut was der Player kann und was nicht. Ich würde mir beispielsweise so einen verkrüppelten Player und sei er noch so schick oder "in" nicht kaufen. Bin im Moment überglücklich mit meinem iRiver H120
-
So ich hab das Gerät und paar andere Sachen Samstag bestellt und bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wer hat denn schon alle eine Bestätigungsmail bekommen und hat per Bankeinzug bezahlt?
Hab auch noch nie was bei Pearl bestellt da es für mich immer so ein "Billigversender mit Ramschware" gewesen ist. Hoffe ich werde hierbei von etwas anderem überzeugt.
Das wichtigste ist mir eigenlich das ich Daten (Fotos im Urlaub) von meiner SD Karte auf die FP ziehen kann damit ich wieder Platzt habe. Hoffe das geht so da es aus der Beschreibung nicht 100% hervor geht.
Dann muß es natürlich als FP erkannt werden und per Explorer kopierte mp3 Dateien ganz normal abspielen.
Die Laufzeit sollte auch im Rahmen liegen.
Ansonsten gehts zurück!Suitcase
Kostenlosses Nero OEM gibts mit dieser Startadresse http://www.pearl.de/ssp/chip. Habe leider keine Mail mit Bestellnummer. Die Tintenpatronen erklärt sich ja von selber auf der Seite. -
[B] Creative Zen Xtra 30GB für 140 Euro
Hallo,
[B] Creative Zen Xtra 30GB für 140 Euro
wer dieses Modell brauchen kann und es evtl. sogar zwischen Essen und Duisburg abholen möchte. möge sich bei mir melden. Es ist 2 Tage benutzt und in erstklassigem Zustand mit allem Originalzubehör und OVP. Mir ist der Player zu groß, ich bleib bei meinem Stick. Neupreis liegt bei 280 Euro, gebe ihn für 140 ab. Die Rechnung habe ich allerdings leider nicht dazu.
Wer zuerst kommt...Gruß Laboe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!