MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    tut mir leid aber das ist blödsinn, ich hatte bisher 4 MP3-player daheim und bei jedem musste man die software benutzen, um musik zu übertragen, die sich dann später auch abspielen lässt!

Interessant. Ich hatte bisher 2 3 und bei keinem der beiden drei brauchte man Extra-Software.

Vielleicht kaufst Du einfach immer Müll? :D

[small]Edit: Mir ist noch einer eingefallen.[/small]

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• In dem Info Flyer von S-Media steht:

Driver Support
    Windows 2000/XP Plug-n-Play support; device is recognized as an additional drive on the PC with Drag and Drop file loading

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Milchnaa:

Hab bis jetzt auch nur Player gehabt die auch als externe Laufwerke arbeiten - entweder mit Festplatte oder mit Flashspeicher. Bei älteren Laufwerken mag das ja sein aber heutzutage gibt es fast ausschließlich nur noch Player die auch als Wechselfestplatte erkannt werden.

-> Tristan @ Work <-
    --

• moin,

ich hab gestern vormittag mir den player bestellt. es ist das erste mal, dass ich etwas bei pearl bestellt habe. kann mir jemand sagen, ob die generell keine bestellbestätigung per e-mail verschicken, oder ist bei mir evtl. etwas daneben gegangen?

greetz
    caoz

• @ caoz:

Screenshot aus meinem Mailprogramm (der auch die oben gestellte Frage nach der Bearbeitungsdauer beantwortet):

Eine Bestellbestätigung wird also verschickt. Kann aber gut sein, daß diese bei mir nicht sofort nach der Bestellung kam (sondern erst am nächsten Werktag).

• Habe auch gestern das 1. Mal etwas bei Pearl bestellt (natürlich den MP3 Player :D) und auch keine Bestätigung bekommen.

Hatte mich auch etwas gewundert, aber wenn das nicht nur bei mir so ist, ist ja vielleicht doch normal bei Pearl. :confused:

Grüße, Ksweet

EDIT: Na dann wird wohl hoffentlich Morgen eine Bestätigung kommen.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Interessant. Ich hatte bisher 2 3 und bei keinem der beiden drei brauchte man Extra-Software.

Vielleicht kaufst Du einfach immer Müll? :D

ok, der erste war der iriver n10, der zweite war von philips der key015 (beides flash), der dritte war ein ipod mini (4 GB) und der vierte der nw-hd3 von sony (20 GB).
    und die software beim sony war die allerschlimmste!

also alles in allem würd ich sagen weder müll, noch veraltete geräte ;)

falls ich mir jetzt noch einen hole wird es entweder der hier von archos http://www.geizhals.at/deutschland/a121120.html oder der für 149 bei pearl. beim archos braucht man nämlich definitv keine software!

Zitat

Original geschrieben von 9mm
    In dem Info Flyer von S-Media steht:

Driver Support
    Windows 2000/XP Plug-n-Play support; device is recognized as an additional drive on the PC with Drag and Drop file loading

wie gesagt, das geht wirklich bei allen, nur ob man die so geladenen files dann auch auf dem player hören kann ist die andere frage!

edit: hab bei dem testbericht folgendes gefunden: "...and the software you use to download songs to it sucks."

war also wohl nix :rolleyes:

• Den iRiver n10 kannst du updaten dann kann er das auch, beim Sony-Player wundert mich das wirklich nicht.

Der iPod Mini funktioniert sehr wohl als Wechselfestplatte, evtl. hast du nach dem Konvertieren zu FAT32 nur nicht mehr besonders viel Spaß mit dem Teil (soll angeblich mit neuerer Firmware funktionieren).
    Einen iPod kaufen sich 90% aller Nutzer ohnehin nur wegen iTunes.

Fast alle iRiver, Archos, Rio, Creative Labs Produkte kann man als Wechselfestplatte benutzen und diese bilden neben dem iPod eigentlich fast die gesamte Konkurrenz.

Würde also behaupten, es gibt deutlich mehr Player die als Wechselfestplatte arbeiten als welche ohne ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• hm wenn man sich die ganzen kommentare unten durchliest kommt man zu folgendem Schluss:
    - stürzt oft ab
    - schlechte Batterielaufzeit von 4-5h

schade muss man sich wohl nach was anderem umsehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!