MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR bei Pearl

• Tja das nütz mir nichts da ich einen Player brauche auf den ich auch Unterwegs von MMC/SD Karten Daten/Fotos rüber ziehen kann! Dann kann ich in einem längeren Urlaub immer die Karten frei schaufeln und weiter Fotografieren.
    Kennt jemand einen guten Player der auch diese Funktion hat?

Die Waldfrucht

• Da solltest Du aber auch darauf achten, mit welcher Geschwindigkeit die Daten ausgelesen werden. Bei einem der Geräte habe ich gelesen, dass er über 2 Minuten für 128 MB braucht! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Da solltest Du aber auch darauf achten, mit welcher Geschwindigkeit die Daten ausgelesen werden. Bei einem der Geräte habe ich gelesen, dass er über 2 Minuten für 128 MB braucht! :eek:

Ich meine natürlich im Urlaub das man Abends auf dem Zimmer gerade die SD Karte wieder leer bekommt und die Bilder auf dem MP3 Player hat.

Die Waldfrucht

• Update

Wer von Euch hat den mp3 Player noch in Gebrauch?!

Meine Schwester hat sich diesen zugelegt und nachdem sie ein paar Stunden mp3s gehört hat und dann nach einer Stunde wieder weiterhören wollte, findet sich auf einmal die Meldung "Low Power - Powering down System" ... auch ein mehrstündiges Laden hilft nicht, so dass man die Meldung nicht wegbekommt. Man kann den Player nicht mehr starten und auch per USB per Windows ist er nicht mehr zu erreichen.
    Aber aufgehängt scheint er sich auch nicht wirklich zu haben, denn wenn man das USB Kabel oder das Ladegerät einsteckt, dann bewegt sich die Batterieanzeige und das Licht funktioniert (bei einlegen der Tastensperre) auch noch.

Aber er läßt sich nicht mehr starten. Was tun? Noch bis morgen früh weiterladen?
    Das Handbuch schweigt sich auch drüber aus.

Chris

• moin,

also ich hab den player von pearl im täglichen einsatz, und bin damit zufrieden. zwei mal hat sich bis jetzt der player aufgehaengt, bzw. beim abspielen einer mp3. einfach ein lied weitergespult, und er funktionierte einwandfrei. jedoch nutze ich weder playlisten noch irgendwas, sondern makiere einfach einen ordner und lasse diesen durchspielen.

greetz
    caoz

• @ me too caoz
    Hat einer von euch beiden schon mal versucht Bilder von SD Karte zu laden und kann die Erfahrungen von "ksweet" bestätigen?

Die Waldfrucht

• Der Player meiner Schwester funktioniert nicht.
    Er läßt sich nicht mehr starten, hat sich anscheinend aufgehängt.

Eine Idee was man tun kann, hat keiner, oder?

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!