MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR bei Pearl

• So, habe jetzt eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist, bestellt hatte ich am Samstag.

Laut der Mail bekommt man wohl auch eine Versandbestätigung.

Hoffe, dass man den Player dann auch wirklich über den Explorer mit abspielbarer Musik bestücken kann.
    Das ist neben dem Cardreader das wichtigste Kaufargument für mich.

• Habe heute eine Bestätigung bekommen das es in bearbeitung ist. Das ganze aber nur aufr Nachfrage bei Pearl.

Hier noch ne schlechte Nachricht!

http://www.s-media.com/support/faq4-1.htm

What¡¦s the difference between using the Media Player 9.0 and copy/paste mp3 file?
    ¢Ï Through the Media Player 9.0 (MP3 / WMA / WAV), the music file will be added to the database, and you can find the music in the player. If you are not via the MediaPlayer 9.0, you can use the file management to play songs, but you can not use the playlist

Die Waldfrucht

• ob man die playlist auch über winamp managen kann, dann wäre dies kein mangel imho und ich könnte damit leben!
    gruß mayday7
    P.S. Bei einer Größe von 1 Gb hätte ich die playlistfunktion nicht wirklich vermisst, aber bei 20 GB!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ob man die playlist auch über winamp managen kann, dann wäre dies kein mangel imho und ich könnte damit leben!
    gruß mayday7
    P.S. Bei einer Größe von 1 Gb hätte ich die playlistfunktion nicht wirklich vermisst, aber bei 20 GB!

Eigentlich würde mir das auch reichen aber mal abwarten. Bin gespannt wann er kommt!

Die Waldfrucht

• moin,

mein player wurde so eben geliefert. nur leider wird er von meinem rechner nicht erkannt (xpprof). :confused: zu dem hat der pappkarton schon einen kleinen riss gehabt, so als ob jemand beim oeffnen unvorsichtig war :( . displayfolie jedoch ist drauf. naja, ich geh erst mal in die mensa und dann wird weitergeschaut.. .

greetz
    caoz

• Wie wird nicht erkannt? Passiert gar nichts wenn du ihn anschließt und einschaltest? Das wäre aber unabhängig ob er dann als Wechseldatenträger arbeitet oder nicht höchst ungewöhnlich. USB-Geräte melden sich eigentlich immer am System an.

-> Tristan @ Work <-
    --

• caoz:

Wenns Essen geschmeckt hat :D, könntest Du vielleicht einen kleinen Testbericht für uns schreiben (Klang, Verarbeitung etc.), weil ich hab mir das Teil auch mal bestellt!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von 9mm
    Wenns Essen geschmeckt hat ...

Hast du nicht gelesen, er geht in die Mensa. :confused: :D

Im Ernst: mich würde eine kleine Einschätzung auch interessieren. ;)

• moin,

also das erste problem ist geloest, ich musste bei dem player den usbmodus bestaetigen.

1. der player kommt sicher doppelt verpackt angeliefert.
    2. folgende Zutaten:
    - der Player
    - Treiber + SoftwareCd
    - Netzteil
    - USB-Kabel (Miniusb auf USB)
    - Playertasche
    - Kopfhörer

der erste Eindruck:

Optisch für diese Preiskathegorie imho überzeugend (Front und Back schwarzmetallic)
    Nach der ersten Hürde mit dem USB-aktivieren( ich musste manuell beim Player den sogenannten USB-Support aktivieren) wird der Player als Wechseldatenträger erkannt. Wie man ueber das Menue diesen Punkt aktivieren kann, ist mir noch nicht bekannt. Sobald man jedoch das Kabel in den Player steckt, wird der Punkt angezeigt. Das Menue des Players erklärt sich fast von selber, sechs "Obermenues" gibt es:

1. Jukebox
    2. FM Radio
    3. Setup
    4. Record Voice
    5. Record line in
    6. FileManager

So, als erstes habe ich ein JointVenture-Album raufgeschonben. Folgende Ordner gibt es, wenn ich jetzt den Geraetseigenen Filemanager nutze:

- Join Venture
    - Recording
    - SDData
    - Workpag
    - tmp

Es ist kein Problem, einfach "raufgeschobene" MP§z abzuspielenen. Liedertitel werden komplett angezeigt, die Liederauswahl reagiert schnell. Im Lied vorzuspielen geht auch ohne Probleme, einfach nur die Skip-Taste länger gedrueckt halten.
    Die Soundqualität mag ich nicht zu beurteilen, mir jedoch reicht sie völlig. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ala Rock, Jazz usw., und man kann Einstellungen auch selber definieren. Die Lautstärke ist m.E. völlig ausreichend, bei ca. 3/4 ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht ;).

greetz
    caoz

P.S. Ich teste jetzt weiter und werde immer mal wieder editieren ....

edit 1: die Menuesprache ist Englisch, es sind auch keine anderen Sprachen vorinstalliert. Evtl. nach einem SW-Update?
    edit2: die Hauptnavi funktioniert ueber ein Scrollrad, aehnlich wie beim Nokia 7110
    edit3: der Kontrast laesst sich Stufenlos regulieren. Allerdings ueberzeugt mich die Anzeige nicht voellig, erinnert mich ein bischen an mein S40 ;)
    edit4: beim Abspielen eines Liedes wird die Abspieldauer, der Batteriestand, sowie der Equalizer angezeigt
    edit 5: Der Player hat auf der Rückseite vier Gummipröppel, so dass man ihn bequem auf den Tisch legen kann und er beim herumspielen nicht hin- und herrutscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!