Wechsel zu Arcor mit T-Com Mitarbeiteranschluss

• Hallo!
    Ich wollte eigentlich nur fragen wie das ist, wenn man zu Arcor wechselt, man aber einen Mitarbeiteranschluss bei der T-Com hat. Muss man diesen vorher kündigen und auf einen normalen Anschluss zurücksetzen lassen oder ist das mit der Vollmacht bezüglich der Kündigung, welche man im Auftrag Arcor gibt erledigt?

Vor einigen Monaten war das so, dass man ja wenn man zu Arcor wechselt alle Optionen etc. selber kündigen und den Anschluss auf einen normalen T-ISDN oder T-Net setzen musste....nun soll sich das ja laut homepage und hotline geändert haben aber wie gesagt; mich interessiert wie es in diesem Fall aussehen würde, ob man das vorher ebenfalls zurücksetzen muss!?

• :D Habe schon T-Com Mitarbeiter zu Arcor umgestellt. Du musst keine Option selber kündigen.

;) Umschlag habe ich aufgehoben:

Magenta T - Umschlag der an ArcorTeam gerichtet ist mit einem Wechselantrag zu Arcor.

:cool: Der Mitarbeiter hat mich u.a. auch vom Diensttelefon angerufen und der Wechsel klappte ohne Probleme.

Kündigen musst Du nur wie alle Kunden Dein T-Online. ;) Preselectionverträge wird es ja nicht geben, da T-Com Mitarbeiter sowas nicht haben können/dürfen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• als t-online zugang habe ich by call...den muss ich wohl nicht kündigen, oder?
    also bist du dir da sicher, dass ich gar nichts machen muss?

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    als t-online zugang habe ich by call...den muss ich wohl nicht kündigen, oder?
    also bist du dir da sicher, dass ich gar nichts machen muss?

:) Ich bin mir sicher. Der Kunde ist nun bei Arcor und ich habe danach noch öfters mit Ihm telefoniert da er noch Kollegen geworben hat. ;) In Mannheim erkennt man die T-Com Nummern da die T-Com hier einen bestimmten Nummernblock hat für Ihre T-Punkte & Co.

:cool: Was mir noch fehlt in meiner Sammlung ist ein Auftrag auf T-Com Papier gedruckt.

Wobei mein verrücktester Auftrag war, als ein Kunde aus den USA für seine Freundin in Heidelberg den Auftrag gemacht hat. Der Brief wurde aus den USA dann nach Mannheim geschickt. Dicht gefolgt dann ein Franzose der in gebrochenen Englisch mit uns über DSL-Bandbreiten oder Laufzeiten von Verträgen diskutierte.

Unseren Service findest Du wenn Du auf den www-Button gehst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Wechsel zu Arcor mit T-Com Mitarbeiteranschluss

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Ich wollte eigentlich nur fragen wie das ist, wenn man zu Arcor wechselt, man aber einen Mitarbeiteranschluss bei der T-Com hat.

Wie unloyal! :flop: :D

Das wäre in etwa so, wie wenn ich ein Dell-Notebook besäße... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Wechsel zu Arcor mit T-Com Mitarbeiteranschluss

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

:p Wer war den bei AOL und ist jetzt bei 1&1?!

Jetzt sag mir nicht, das ja Deine bessere Hälfte bei dem Magenta-Konzern ist/arbeitet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Darauf habe ich gewartet... :D

Das hatte einen ganz einfachen Grund: Es gab damals keine Mitarbeiterkonditionen für T-Online. Bzw. nur irgendwas mit 2,- Nachlass oder so. Und als T-Online dann nach der Umstellung meines DSL-Anschlusses auf 1.5MBit 59,- für die Flat haben wollte, habe ich den ISP gewechselt.

Inzw. gibt es aber schon seit einiger Zeit auch für T-Online dieselben Vergünstigungen wie für ISDN/DSL, und seit das so ist, nutze ich nun auch wieder T-Online. Bei 1&1 hatte ich ja diese FlexiFlat genommen, die, wenn ich sie nicht nutze, nur 14,95 kostet. Zusammen mit dem vergünstigten T-Online-Tarif zahle ich in Summe genausoviel wie für die 1&1-Flat, wenn ich sie nutzen würde. Und der 1&1-Vertrag ist natürlich schon gekündigt.

Dass ich eine Leistung einer der T-Teilkonzerne nicht in Anspruch nehme, wenn er von den Mitarbeitern dasselbe Geld verlangt wie von Endkunden, dürfte klar sein. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ;) OK, einigen wir uns auf unentschieden.

Ich nutze Leistungen des Arcor-Konzern obwohl ich keine Vergünstigungen gegenüber Arcor Endkunden bekomme. Wobei Arcor-Team (Schleichwerbung) ist ja auch nur ein Systempartner von Arcor.

IBM & Arcor sind aber auch eng verbunden. Ihr turnt sehr viel in Essen rum.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Re: Re: Wechsel zu Arcor mit T-Com Mitarbeiteranschluss

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

naja...das hat für mich nichts mit loyalität zu tun.
    ich bin privatperson und muss auch selbst auf das geld achten. und mir schenkt auch niemand was. da muss man selbst darauf achten wo man sparen kann. wenn die mitarbeiterangebote besser wären, dann würde man auch privat die dienstleistungen des konzerns nutzen, aber wenn ich es bei anderen anbietern in meinem privaten bereich günstiger bekomme, dann gehe ich selbstverständlich dorthin. würde man im aldi arbeitet und rewe hat einige produkte günstiger kaufen die mitarbeiter dort doch auch ein.
    wie ich im unternehmen arbeite und was ich dort leiste ist für mich loyalität...was ich zu hause mache sind 2 paar schuhe.

• Moin,

Zitat

Ich wollte eigentlich nur fragen wie das ist, wenn man zu Arcor wechselt, man aber einen Mitarbeiteranschluss bei der T-Com hat.

Bei uns in der Firma hat es für solche Sachen schon Abmahnungen gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!