Was machen denn nur die Mitarbeiter bei Porsche? :confused:
Wechsel zu Arcor mit T-Com Mitarbeiteranschluss
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Bei uns in der Firma hat es für solche Sachen schon Abmahnungen gegeben.sorry für OT:
Auf welcher Grundlage denn? Die Abmahnung hätte ich mit einem Lächeln vor den Augen des Verfassers in die Ablage P wandern lassen.Wenn ein AD Vertriebler von Hugo Boss bei der Kundschaft einen C&A Anzug tragen würde könnte ich mir einen Rüffel durch die Abweichung der CI noch vorstellen, aber sonst?
greetz
ruag
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Bei uns in der Firma hat es für solche Sachen schon Abmahnungen gegeben.aha...bei uns nicht. es ist in der heutigen zeit eigentlich jedem selbst überlassen was er privat tut. solange er in der firma nicht z.B. während der dienstzeit Konkurrenzprodukte bewirbt ist das vollkommen egal.
die mitarbeiterangebote sind zudem bei jedem unternehmen ein zusätzlicher Bonus...unter einem Bonus versteht man ein FREIWILLIGES Angebot...würde mich wundern, welche firma das heutzutage so wie du es geschildert hast handhabt, das wäre nämlich mal so grob betrachtet ein eingriff in die Privatsphäre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!